Vodafone Hotspot kein Internet
jeluny
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute morgen funktioniert das Internet des Hotspots nicht mehr, obwohl mein PC sich auch weiterhin mit ihm verbinden kann. Wenn ich versuche mich mit dem Handy zu verbinden, läd es nur endlos, es kann sich aber weder verbunden werden, noch werde ich wie sonst zu der Hotspot Seite weitergeleitet. Gestern abend hat es noch funktioniert & den Hotspot benutze ich auch sonst schon lange. 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst dich net auf deinen Homespot/Hotspot einloggen, da musste schon paar Strassen weiter gehn, auch kann der User seinen Vertrag gekündigt haben und der Homespot ist offline gegangen! Was sagt der Homespot finder?

Der glubb is a Depp
RNA
Rookie
Rookie

Mir geht es genauso wie dem anderen Nutzer. Seit heute Morgen funktioniert das Internet meines Hotspots nicht mehr,obwohl sich mein Mac noch damit verbinden kann. Wenn ich versuche, mich mit dem Handy zu verbinden, lädt es nur endlos, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden und ich werde auch nicht wie üblich zur Hotspot-Seite weitergeleitet.

Ich verwende Mac OS und habe auch den Homespot Finder überprüft. Es gibt 9 Homespots in meiner Nähe. Ich habe mich in der Wohnung bewegt, aber das Problem besteht weiterhin.