Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2023 02:56
Hallo,
ich hab mir zum 2ten mal den Hotspot oder homespot gekauft der aber seit tag 1 nicht funktioniert. Die bezahlung war ohne probleme aber das nutzen des internets funktioniert nicht. Ich hab das ganze Internet durchsucht aber leider nichts gefunden zu einer Lösung. Soweit ich weiß benötigt ihr die Homespot IDS, die hab ich hier :
UM-b0:f2:08:06:1b:e4
UM-ac:db:48:35:3b:bd
UM-ec:a8:1f:3e:6b:34
Laut map sind das die drei die bei mir verfügbar sind. Ich kann mich zwar verbinden aber es besteht kein Internet zugang laut meinem Computer. Ich wäre sehr über Hilfe angetan. Danke euch
am 21.08.2023 15:26
Hallo yannickb45,
lass uns Deine Anliegen, zwecks der Beeinträchtigung mit der Verbindung von Deinem HotSpot näher anschauen. Du kannst Dich über unsere Social Media Kanäle ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ) melden.
Liebe Grüße
ricky92
am 22.08.2023 14:36
Mal ein kurzes Update, laut twitter support kann man nichts dagegen machen. Sie können keine einzelnen Hotspots überprüfen da es von Privaten Routern kommt. Super schade das man ein service kauft wo es keine möglichkeit gibt das Problem zu reparieren, und der kunde einfach auf den Kosten sitzen bleibt.