1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot funktioniert nicht mehr
Pepega
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit Gestern (19.08.2021) ich habe Wochenticket auf meine PC (es hat WiFi adapter) gekauft. Gestern alles war wunderbar, Konnektion war stabil.

Heute funktioniert das Ticket auf dem gleichen Gerät nicht mehr. Ich werde einfach auf die Hotspotshop weitergeleitet. Ich kann mit meiner Hotspot Account anmelden, es steht dass meine Ticket aktiv ist, aber weiter geht es nicht. 

Falls Sie Transaktionsnummer und MAC-Adresse benötigen, gerne würde ich es nachweisen.

Vielen Dank.

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo Pepega,

hast Du es zu verschiedenen Zeiten und mit verschiedenen Hotspots versucht? Sende bitte mal ein Bild von der Loginseite. Zu welcher Zeit hast Du das Ticket gekauft und wann am nächsten Tag konntest Du es nicht mehr nutzen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ich habe es mit verschiedenen Zeiten versucht zu erreichen. Wie kann ich andere Hotspots finden?

Ich habe mein Ticket am 19.08.21 um 20:15 Uhr gekauft, einige Zeit benutzt und danach mein PC ausgeschaltet, das ist wahrscheinlich der Grund.

Ab nächste Tag, ungefähr um 13:00 am 20.08.21 es würde schon nicht mehr funktionieren. 

Es war disconnected und ich könnte nicht Loginseite von Hotspot erreichen, die würde mich auf der Startseite vom Vodafone Hotspot, wo ich ein neues Ticket kaufen kann, weitergeleiten. 

Nur am Ende des Tages es würde mich auf Loginseite mit meine Aktive Ticket schicken.

Jetzt aber, nachdem ich habe versucht diese Probleme selbst zu behoben, mit "Windows Troubleshoot", es würde gar nicht funktionieren und auch der Startseite - Hotspotshop.vodafone.de lässt sich nicht öffnen.IMG_20210821_173728_590.jpg

Jetzt würde Startseite nicht öffnen

Martin59

Hallo Pepega,

kannst Du uns bitte die Hotspot ID des betroffenen Hotspots mitteilen. Werden auf dem PC noch andere Hotspots angezeigt und hast Du die Anmeldung ggf. mal mit dem Handy versucht?

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!