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Antwort
Lösung
am 23.07.2021 22:19
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16.07.2021 einen Hotspot-Flat 19.9€ gebucht.
Gestern habe ich endlich das Zugangsdaten und den Vertrag per Mail bekommen.
Da habe ich auch das Konto aktiviert, und den Benutzername und Passwort hinzugefügt. Es gibt ein grüner Check auf mein WLAN-Hotspot-Status.
Aber wenn ich an dem Hotspot login würde, das System sagt:
“Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,
fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.
Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.
Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.“
Ich weiß nicht was passiert ist, weil ich schon bezahlt und den Unterlagen erhalten habe.
Es ist ein bisschen ärgerlich, dass man eine ganze Woche warten muss, um das Verbindungsdokument zu bekommen, und es ist noch nicht einmal einsatzbereit... Wie lange muss ich noch warten? Das Mindeste, was Sie tun könnten, ist, in der Zwischenzeit kostenlose Hotspot-Tickets anzubieten...
Kann ich hier bitte etwas Hilfe bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2021 10:45
Hallo kyuss,
freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu.
Grüße Moni
am 24.07.2021 08:49
Hallo kyuss,
hast Du Dich im Kundenportal schon registriert?
Geht es an keinem Hotspot?
In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 24.07.2021 12:42
Hallo Moni,
Ja, ich denke schon. Hier ist, was ich von MeinVodafone Vertragsdaten sehen kann
am 24.07.2021 12:55
Ich habe es mit einem Hotspot versucht, der mit dem 1-Wochen-Ticket einwandfrei funktioniert; aber nicht mit der Hotspot-Flat.
Ich bin in Berlin.
am 24.07.2021 15:24
Hallo kyuss,
Du meldest Dich auch mit den gleichen Daten wie im Kundenportal an?
Grüße Moni
am 24.07.2021 18:51
vergessen, Problem gelöst
am 26.07.2021 10:45
Hallo kyuss,
freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu.
Grüße Moni