Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

WLAN-Hotspots

Siehe neueste
Hotspot-flat login problem
Gehe zu Lösung
kyuss
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 16.07.2021 einen Hotspot-Flat 19.9€ gebucht.
Gestern habe ich endlich das Zugangsdaten und den Vertrag per Mail bekommen.

Da habe ich auch das Konto aktiviert, und den Benutzername und Passwort hinzugefügt. Es gibt ein grüner Check auf mein WLAN-Hotspot-Status.

Aber wenn ich an dem Hotspot login würde, das System sagt:

“Lieber Vodafone Kabel Deutschland-Kunde,

fürs Surfen an diesem und allen anderen Vodafone Kabel Deutschland-Hotspots brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat.

Was Dir die Flat sonst noch bringt und wie Du sie buchst, erfährst Du hier.

Ohne die WLAN-Hotspot-Flat kannst Du den Zugang ohne Login nutzen. Der ist je nach Standort zeitlich begrenzt.“

Ich weiß nicht was passiert ist, weil ich schon bezahlt und den Unterlagen erhalten habe.

 

Es ist ein bisschen ärgerlich, dass man eine ganze Woche warten muss, um das Verbindungsdokument zu bekommen, und es ist noch nicht einmal einsatzbereit... Wie lange muss ich noch warten? Das Mindeste, was Sie tun könnten, ist, in der Zwischenzeit kostenlose Hotspot-Tickets anzubieten...

 

Kann ich hier bitte etwas Hilfe bekommen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo kyuss,

 

freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moni_GK
Moderatorin

Hallo kyuss,  

 

hast Du Dich im Kundenportal schon registriert?

 

Geht es an keinem Hotspot?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kyuss
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

Ja, ich denke schon. Hier ist, was ich von MeinVodafone Vertragsdaten sehen kann

 

vertragsdaten.PNG

Mehr anzeigen
kyuss
Smart-Analyzer

Ich habe es mit einem Hotspot versucht, der mit dem 1-Wochen-Ticket einwandfrei funktioniert; aber nicht mit der Hotspot-Flat.

Ich bin in Berlin.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo kyuss,

 

Du meldest Dich auch mit den gleichen Daten wie im Kundenportal an?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kyuss
Smart-Analyzer

vergessen, Problem gelöst

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo kyuss,

 

freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen