Homespot verbindet aber "Kein Internet"
Nina12341
Youngster
Youngster

Kann mich sowohl in den Homespot als auch in den Hotspot hier einloggen und mit dem WLAN verbinden - es heißt aber immer "Kein Internet". 

IDs:

HH-9-6920751

HH-9-7150893

HH-9-7748365

 

Mit dem Handy gehts gar nicht mehr, da komme ich nicht einmal ins WLAN rein. 

 

Grundsätzlich ist es auch so, dass der bestmögliche Case ist dass das Internet zwar geht, man sich aber alle 5 bis 10 Min neu einloggen muss. Wäre ja okay wenns Gratis-Netz wäre, aber dafür, dass man dafür zahlt kann das ja wohl eigentlich nicht sein?!

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nina12341,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Aus diesem Grund bitte ich Dich, dass Du uns über einen der folgenden Kontaktwege schreibst. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!