Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ich schreib heut abend mal paar infos zu dem Tarif
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ab Montag wird die http://unitymedia.de/ seite in einem neuen design erscheinen
Anonym91875
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das bedeutet das die Marke Unitymedia ab dem 17.02 endgültig verschwindet.

Habe ich das richtige verstanden? 

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Beitler2020:
Das bedeutet das die Marke Unitymedia ab dem 17.02 endgültig verschwindet.

Habe ich das richtige verstanden? 

Jap so ist das, ab Montag den 17.02.20 gibt es nur noch Vodafone
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ab Montag 17.02.20 bis 05.04.20 gibt es den/die Tarif(e) Vodafone GigaCable Max (400 Mbit/, 500Mbit/s-1000 Mbit/s) für nur 39,99€ dauerhaft.
Es ist aus jedem Tarif wechselbar.

Keine Bereitstellungskosten
Keine Wechselgebühr
Keine Versandkosten der neuen Hardware
Für DSL Kunden ist Rufnummermitnahme kostenfrei möglich.
Selbes gilt auch für Businesskunden (da kostet der Tarif 49,99€) dauerhaft

Beinhaltet Internet&Festnetz.
Für Neu- UND Bestandskosten jeder Zeit möglich zum wechseln.
HorizonTV ist zusätzlich buchbar für die 9,99€ im Monat. Es wird dann keine 2play oder 3play Tarife mehr geben, sondern so gehandhabt wie bei den Vodafone Kabel Deutschland Tarifen.
Kein Downgrade nach 12 Monaten möglich.
Wenn Unitymedia Kunden den Tarif + TV bucht dann entfallen die 39€ Aktivierungsgebühr.

Also wer will kann ab Montag in jedem Vodafone und Unitymedia Shop gehen und kostenfrei umstellen lassen.
Gilt auch für die die bereits den 2play/3play Fly 1000 Tarif für entweder 69,99/79,99€ oder 109,99/119,99€ haben. Die können umstellen und zahlen dann eben nur noch 39,99€/49,99€.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Werbung dazu gibt es ab Montag den 17.02.20 überall ob TV, Radio, im Internet und auch in allen Shops.
Anonym81343
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Lassen wir uns überraschen sollen auch tolle Angebote Kommen auf der Home. Bin da eigentlich recht positiv eingestellt.
Anonym81343
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was ich etwas schade finde ist das es keine Festnetz flat fürs Haus Telefon gibt aufs Handy . Bin schon lange unety Kunde soll nicht negativ rüber kommen wäre doch mal was .
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
0236345663Re:
Lassen wir uns überraschen sollen auch tolle Angebote Kommen auf der Home. Bin da eigentlich recht positiv eingestellt.

Das war alles was ich informativ festhalten konnte und ich bin bei vodafone, demzufolge sind die angaben dazu korrekt
Anonym91875
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab da was passendes zu France 5 gefunden der ja seit Tagen unverschlüsselt sendet.