Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 12:05
am 14.11.2019 12:42
Wie dürfen wir Kunden dir bei deiner Frage behilflich sein?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 15.11.2019 14:23
Beschwert Euch bei den Quacksalbern. Überschüttet die mit Beschwerdemails. Die wollen technische Dienstleistungen verkaufen und bekommen nicht mal einen Internetauftritt geregelt ?
Allen Ernstes ?
Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich mal ohne Probleme ins Kundencenter kam und dann auch noch alles funktioniert hat.
Nicht ein Einiges mal.
am 15.11.2019 14:54
Na dann, Bewerb dich doch als Programmierer für Webhosting und gestalte die Unitymedia Homepage 😃 Dann hoffen wir doch, dass du KEINE Fehler verursachst.
Aber hey, Respekt das du der einzige Mensch bist, der noch nie in seinen Leben Fehler Produziert hat. 😄
Schönes Wochenende.
am 15.11.2019 15:23
am 15.11.2019 15:30
Na dann, Bewerb dich doch als Programmierer für Webhosting und gestalte die Unitymedia Homepage 😃 Dann hoffen wir doch, dass du KEINE Fehler verursachst.
Aber hey, Respekt das du der einzige Mensch bist, der noch nie in seinen Leben Fehler Produziert hat.
Schönes Wochenende.
am 15.11.2019 15:32
am 15.11.2019 16:08
Ich bin kein Mitarbeiter von Unitymedia sondern ein Kunde genau wie du.
& im Gegensatz zu dir, Melde ich Probleme bei Unitymedia anstatt die Fakel rauszuholen & nur zu Pöbeln. Weil es bringt nichts zu Pöbeln dadurch ändert sich nichts an der Situation.
und ohne jegliche Hinweise von dir, kann man dir keine Ratschläge geben.
Wie es in den Wald hinein ruft... 😃 Bis dahin.
cm3108:
xxxJustinxxx:Na dann, Bewerb dich doch als Programmierer für Webhosting und gestalte die Unitymedia Homepage 😃 Dann hoffen wir doch, dass du KEINE Fehler verursachst.
Aber hey, Respekt das du der einzige Mensch bist, der noch nie in seinen Leben Fehler Produziert hat.
Schönes Wochenende.
Oh schau da, es wird doch nicht ein bezahlter Labertoni von UM sein.Ich, mein Freund, werde dafür bezahlt meinen Job richtig zu machen. Tue ich das nicht wäre ich arbeitslos. Fehler macht jeder muss sie aber danach abstellen.Ich bin kein Programmierer. UM jedoch schafft es seit Monaten nicht eine zuverlässige Platform für die User aufzustellen. Und das kann ich als Kunde beurteilen. Dazu muss ich kein Programmierer sein.Darum sind die Hotlines dort laufend überlastet. Weil man gezwungen wird anzurufen.Die Justin viel Glück bei der Bewerbung bei UM.
am 15.11.2019 16:56
am 15.11.2019 17:18
Mein Rat für Dich EMDFH.
Du hast hier nichts Konstruktives beizutragen, meinst aber auf jeden Post eine hochintelligente Antwort zu geben.
Ich lache an dem Tag an dem UM Dich in den Sack steckt.
Ein wunderschönes [H4] Wochenende.