abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was für ein Service ?
Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was soll das bitte für ein Service sein ? UM ist weder per Chat noch per Mail erreichbar ! Das Kundencenter funktioniert nur teilweise ! Das ist schon das grösste Service-Armutszeugnis dass hier ausgestellt wird.
15 Antworten 15
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie dürfen wir Kunden dir bei deiner Frage behilflich sein?


Mit freundlichen Gruß

Justin

Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beschwert Euch bei den Quacksalbern. Überschüttet die mit Beschwerdemails. Die wollen technische Dienstleistungen verkaufen und bekommen nicht mal einen Internetauftritt geregelt ?


Allen Ernstes ?


Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich mal ohne Probleme ins Kundencenter kam und dann auch noch alles funktioniert hat.


Nicht ein Einiges mal.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Na dann, Bewerb dich doch als Programmierer für Webhosting und gestalte die Unitymedia Homepage 😃 Dann hoffen wir doch, dass du KEINE Fehler verursachst.


Aber hey, Respekt das du der einzige Mensch bist, der noch nie in seinen Leben Fehler Produziert hat. 😄


Schönes Wochenende.

Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo cm3108,

du kannst uns auch über die Social Media Kanäle  erreichen.

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
xxxJustinxxx:

Na dann, Bewerb dich doch als Programmierer für Webhosting und gestalte die Unitymedia Homepage 😃 Dann hoffen wir doch, dass du KEINE Fehler verursachst.


Aber hey, Respekt das du der einzige Mensch bist, der noch nie in seinen Leben Fehler Produziert hat.


Schönes Wochenende.


Oh schau da, es wird doch nicht ein bezahlter Labertoni von UM sein.

Ich, mein Freund, werde dafür bezahlt meinen Job richtig zu machen. Tue ich das nicht wäre ich arbeitslos. Fehler macht jeder muss sie aber danach abstellen.

Ich bin kein Programmierer. UM jedoch schafft es seit Monaten nicht eine zuverlässige Platform für die User aufzustellen. Und das kann ich als Kunde beurteilen. Dazu muss ich kein Programmierer sein.

Darum sind die Hotlines dort laufend überlastet. Weil man gezwungen wird anzurufen.

Die Justin viel Glück bei der Bewerbung bei UM.
Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
RickyUM:
Hallo cm3108,

du kannst uns auch über die Social Media Kanäle  erreichen.

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

VG Ricky
Hi Ricky,

ich bin weder in Facebook noch in Twitter. Ich lehne die Form dieser Plattformen ab. Dank Dir aber für den Hinweis. Der ist wenigstens konstruktiv.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich bin kein Mitarbeiter von Unitymedia sondern ein Kunde genau wie du.


& im Gegensatz zu dir, Melde ich Probleme bei Unitymedia anstatt die Fakel rauszuholen & nur zu Pöbeln. Weil es bringt nichts zu Pöbeln dadurch ändert sich nichts an der Situation.


und ohne jegliche Hinweise von dir, kann man dir keine Ratschläge geben.


Wie es in den Wald hinein ruft... 😃 Bis dahin.

cm3108:

xxxJustinxxx:

Na dann, Bewerb dich doch als Programmierer für Webhosting und gestalte die Unitymedia Homepage 😃 Dann hoffen wir doch, dass du KEINE Fehler verursachst.




Aber hey, Respekt das du der einzige Mensch bist, der noch nie in seinen Leben Fehler Produziert hat.




Schönes Wochenende.




Oh schau da, es wird doch nicht ein bezahlter Labertoni von UM sein.

Ich, mein Freund, werde dafür bezahlt meinen Job richtig zu machen. Tue ich das nicht wäre ich arbeitslos. Fehler macht jeder muss sie aber danach abstellen.


Ich bin kein Programmierer. UM jedoch schafft es seit Monaten nicht eine zuverlässige Platform für die User aufzustellen. Und das kann ich als Kunde beurteilen. Dazu muss ich kein Programmierer sein.

Darum sind die Hotlines dort laufend überlastet. Weil man gezwungen wird anzurufen.

Die Justin viel Glück bei der Bewerbung bei UM.



Anonym63729
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Rat für Dich EMDFH.

Du hast hier nichts Konstruktives beizutragen, meinst aber auf jeden Post eine hochintelligente Antwort zu geben.

Ich lache an dem Tag an dem UM Dich in den Sack steckt.

Ein wunderschönes [H4] Wochenende.

Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
cm3108:
Mein Rat für Dich EMDFH.

Du hast hier nichts Konstruktives beizutragen, meinst aber auf jeden Post eine hochintelligente Antwort zu geben.

Ich lache an dem Tag an dem UM Dich in den Sack steckt.

Ein wunderschönes [H4] Wochenende.


Na na...
Mal nicht frech werden.
Komischerweise komme ich und viele andere KD stets an UM heran.
Wann hast du denn deine E-Mail verfasst?