Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2018 21:09
Guten Tag, ich habe seit dem 27.06. kein Kabel-TV und kein Kable-Internet mehr! Ich bekomme keine Info über die Dauer der Störung und auch keine genauere Info wie und wann das Problem gelöst werden soll! Langsam verliere ich die Geduld, kann man mir bitte genauere Infos geben, bis wann die Störung beseitigt sein soll!
Ich finde es vor allem einen schlechten Service, das die massive Störung, nicht auf der Störungsseite von Unitymedia auftaucht und des weiteren keine Infos per Mail an die betroffenen Leute versendet wird oder auch kein Anruf des Kundencenters!
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2018 14:54
Hallo Hager,
melde die Störung bitte am besten direkt in der Hotline oder im Chat:http://bit.ly/UnitymediaKontakt
.
Im Bereich von Bensheim gibt es zwar seit einiger Zeit eine TV-Störung, aber da ja auch dein Internet betroffen ist, würde ich dir raten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen.
Liebe Grüße Jakob
am 06.07.2018 03:16
am 06.07.2018 14:54
Hallo Hager,
melde die Störung bitte am besten direkt in der Hotline oder im Chat:http://bit.ly/UnitymediaKontakt
.
Im Bereich von Bensheim gibt es zwar seit einiger Zeit eine TV-Störung, aber da ja auch dein Internet betroffen ist, würde ich dir raten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen.
Liebe Grüße Jakob