Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.11.2019 22:13
Ich bin unity Media Kunde ,schaue aber tv über Sky mit der Unitymedia Karte.Ich habe nun hd dazu gebucht für die privaten Sender.Dafür habe ich ein modul mit Karte bekommen.Aber es funktioniert nicht.Unitymedia sagt das ist nicht kompatibel,sky sagt da meine sky Karte von Unitymedia ist müsste das gehen.Wer kann mir nun weiterhelfen.danke schon mal fürs antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2019 07:15
UM spielt keines seiner Programmpakete auf die V23-Karten auf, da sie keine Rechte für die NDS-Verschlüsselung haben. Daher hast du das Modul mit einer UM02-Smartcard bekommen. Das musst du in den Fernseher einsetzen, wenn dieser einen integrierten DVB-C-Receiver und einen CI+-Slot besitzt. Dann einen digitalen Sendersuchlauf durchführen und die HD-Sender über den Fernseher schauen. Sky kannst du dann über den Sky Q schauen.
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2019 07:15
UM spielt keines seiner Programmpakete auf die V23-Karten auf, da sie keine Rechte für die NDS-Verschlüsselung haben. Daher hast du das Modul mit einer UM02-Smartcard bekommen. Das musst du in den Fernseher einsetzen, wenn dieser einen integrierten DVB-C-Receiver und einen CI+-Slot besitzt. Dann einen digitalen Sendersuchlauf durchführen und die HD-Sender über den Fernseher schauen. Sky kannst du dann über den Sky Q schauen.

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.12.2019 17:37
Danke wenn ich umswitche mit einem zweiten Kabel funktioniert es.muss dann halt auf tv schalten oder dann auf sky