abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky reciever Hd modul Unitymedia
Anonym87878
Youngster
Youngster
Ich bin unity Media Kunde ,schaue aber tv über Sky mit der Unitymedia Karte.Ich habe nun hd dazu gebucht für die privaten Sender.Dafür habe ich ein modul mit Karte bekommen.Aber es funktioniert nicht.Unitymedia sagt das ist nicht kompatibel,sky sagt da meine sky Karte von Unitymedia ist müsste das gehen.Wer kann mir nun weiterhelfen.danke schon mal fürs antworten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
UM spielt keines seiner Programmpakete auf die V23-Karten auf, da sie keine Rechte für die NDS-Verschlüsselung haben. Daher hast du das Modul mit einer UM02-Smartcard bekommen. Das musst du in den Fernseher einsetzen, wenn dieser einen integrierten DVB-C-Receiver und einen CI+-Slot besitzt. Dann einen digitalen Sendersuchlauf durchführen und die HD-Sender über den Fernseher schauen. Sky kannst du dann über den Sky Q schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
UM spielt keines seiner Programmpakete auf die V23-Karten auf, da sie keine Rechte für die NDS-Verschlüsselung haben. Daher hast du das Modul mit einer UM02-Smartcard bekommen. Das musst du in den Fernseher einsetzen, wenn dieser einen integrierten DVB-C-Receiver und einen CI+-Slot besitzt. Dann einen digitalen Sendersuchlauf durchführen und die HD-Sender über den Fernseher schauen. Sky kannst du dann über den Sky Q schauen.
Anonym87878
Youngster
Youngster
Danke wenn ich umswitche mit einem zweiten Kabel funktioniert es.muss dann halt auf tv schalten oder dann auf sky