abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort des Modems vergessen.
Nicht anwendbar
Ja ich habe mein DSL Box kenntwört vergessen. WLAN jetzt kann ich nicht benutze. Was kann ich machen............. bitte helfen Sie mir .................. ...........................................................................................................................
4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Capkin37, um welche Box handelt es sich?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Vor allem was willst du mit einer DSL-Box am Kabelanschluss?
Nicht anwendbar
Hallo Capkin,

wie Gonzo schon geschrieben hat ist es wichtig zu Wissen, welche Box Du hast. Du bist im Unitymedia Forum und wenn Du ein Unitymedia Kunde bist hast Du keine DSL Box. Deswegen scahue bitte erst Mal nach bei welchem Anbieter Du bist.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten WLAN wieder zu nutzen.

1. Möglichkeit: Du loggst Dich auf die Benutzeroberfläche ein und änderst Dein WLAN Passwort.

2. Möglichkeit: Du führst einen Werksreset durch.

Für beide Möglichkeiten bekommst Du sehr gerne Hilfe hier.

Wenn Du nicht weißt, wie Deine Box heißt, schaue einfach direkt auf dem Gerät nach.

Beste Grüße

Samtpfote
Anonym42466
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Capkin37,


ich habe den Beitrag zur besseren Verständlichkeit editiert.


Viel Spaß noch in der Community!


Viele Grüße


LarsUM