abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Kabelanschluss einfach dazugebucht?
Anonym99014
Youngster
Youngster
Hallo Zusammen,


Ich würde hier gerne einige Sachen einmal gerne ansprechen wollen.


Wir haben bei Unitymedia einen 2-Play 400 Vertrag und muss sagen, auch recht zufrieden.

Nachdem ich jetzt leider nach einigen Monaten zu spät gesehen habe wurde mir ein Digitaler Anschluss dazu gebucht ohne das ich es mitgekriegt habe. Als mein Sohn mich darauf aufmerksam gemacht hat waren schon einige Monate vergangen. Also hab mich hier etwas umgeschaut und gesehen das es einige Tochter-Gesellschaften gibt die hier einige Produkte dazubuchen ohne das der Kunde das mitbekommt. 


Ich bin mir selbst nicht sicher wann ich hätte eine Auftragsbestätigung bekommen sollen, weil sonst wäre mir das sofort aufgefallen. Also hab ich den Unitymedia/Vodafone Support angeschrieben, dass Sie mir bitte erklären sollen wo dieser Vertrag erstellt wurde und vom wem.


Wir haben im Haus Satelliten und keine Verkablung außer das Modem unten im Keller wo der Techniker damals selbst verlegt hatte von Unitymedia. 


Ich hab Ihnen mitgeteilt das hier im Haus sonst kein Kabelanschluss für die Fernsehr besteht und ich hier gerne den Kabelanschluss entfernt bekommen möchte. Die gezahlten Monate sind mir mittlerweile egal. Ich möchte hier nur das der angebliche Vertrag den ich abgeschlossen habe, verschwindet. 


Das wurde jetzt mit einer "Null Acht Fünfzehn" Standard Brief abgelehnt.

Anscheinend bin ich als Kunde unwichtig und überlege doch einen anderen Anbieter zu nehmen. Seitdem ich hier die Schwarze Box erhalten habe, haben wir nur noch Internetprobleme was auch dazukommt.

Was kann ich hier noch machen?


Mit Freundlichen Grüßen 


Erodabasi

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Ipek Erodabasi,

schreib uns bitte eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle. Meine Kollegen werden sich darum kümmern.

Kontaktseite Vodafone

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!