Unverständlich
Tobi61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 500er Interne Vetrag gemacht. Jetzt sehe ich das Kabel TV ebenfalls berechnet wird, was ich aber nicht gemacht habe und auch nicht wollte. Wie kann das sein!?

5 Antworten 5
Mabanta
Mastermind
Mastermind

Konditionen werden besprochen und dann durch Email zugestellt, lesen und dannach durch einen Klick auf den Button zustimmen. Stand dort nichts von einem TV einfach via Whatsapp +49 172 1217212 an den Support wenden und bei Bedarf die zugesendeten Konditionen zur Verfügung stellen.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tobi61,

bei den aktuellen Tarifen gibt es zum Internet Vertrag TV Connect kostenlos dazu. Wenn kein weiterer TV Vertrag auf der Rechnung steht, dann ist das so in Ordnung.

Viele Grüße Siegmar

Mabanta
Mastermind
Mastermind

Stimmt das könnte auch sein das du einfach nur die Gutschrift übersehen hast, bei mir werden 12,99 Euro berechnet aber dann auch wieder gutgeschrieben.

Natürlich wird abgezogen und dann wieder gutgeschrieben solange man Guthaben hat. Ich habe kein TV bestellt und nun hab ich es was ich für unseriös halte. Besprochen hat niemand was mit mir, hab über Internet bestellt und fertig. Ich hab aber keinen Nerv da weiter rumzumachen, also werde ich die Vertragszeit durchziehen und dann war es das mit Vodafone. Und damit ich ja nix vergesse wird sofort vorsorglich gekündigt. Schönen Tag noch.

Mabanta
Mastermind
Mastermind

Also zum einen bedeutet Gutschrift nicht gleich Guthaben. Bei meinem Vertrag werden die 12,99 Euro berechnet und dann erneut gutschrieben aufgrund Rabatt bedeutet aber nicht das ich Guthaben besitze. Auch wenn du Online einen Vertrag abschließt werden dir die Konditionen angezeigt und zum anderen bekommst du eine Auftragsbestätigung und Vertragsunterlagen.. Warum ist jetzt Vodafone nicht seriös, ist ein Fehler unterlaufen hast du 14 Tage Widerruf ich sehe hier absolut das Problem nicht.