abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard - Vodafone Basic TV
MGeorgi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich haben am 19.08.2022 ein Aufforderung bekommen meine Smartcard (Vertrag gekündigt Vodafone Basic TV Cable ) zurückzuschicken.

Diese habe ich auch verschickt per Einschreiben und wurde auch am 24.08.2022 entgegengenommen von Vodafrone.  Nun erhielt ich am 01.09 erneut eine Aufforderung die Smarcard mit der gleichen Nummer zurückzuschicken.

 

Ist die Karte nicht angekommen? Fehlt etwas? Was kann ich hier tun?

 

Danke im Voraus für die Unterstützung!

Gruß aus Hamburg

4 Antworten 4
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MGeorgi,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂

 

An welche Adresse hast Du denn die Smartcard versandt?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

danke für die Rückmeldung.


Am Tower 222

90475 Nürnberg 

(Analog dem Schreiben was ich bekommen habe) 

Grüße

Hallo Anett, 

konntest du etwas in Erfahrung bringen ob mittlerweile der Eingang bestätigt worden ist?

Vielen Dank und Grüße,  

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MGeorgi,

 

leider habe ich hierüber keinen Zugriff mehr auf Kundendaten, daher kann ich nicht genau prüfen, ob die Karte angekommen ist.

In der Regel dauert es ein paar Tage, bis die Kollegen die Gerät verarbeitet haben. Leider kommt dazu, dass unsere Logistik umstrukturiert wurde.

 

Gern kannst Du Dich aber bei einem dieser Kontaktwege melden und die Kollegen schauen sehr gern nach.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!