Jugendschutz Pin
Julia1213
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Wir haben von der Horizon Box auf die Giga TV Cable Box 2 umgestellt. Nun soll die Festplatte installiert werden und benötigt einen Jugendschutz Pin. Die Pin die bei uns unter Mein Vodafone hinterlegt ist, ist nicht korrekt. Eine Auftragsbestätigung haben wir bis heute nicht erhalten. Vertrag wurde im Vodafone Shop abgeschlossen, dort konnte man uns mit der Pin nicht weiterhelfen.

Vllt weiss hier jemand mehr.

Mit freundlichen Grüßen 

Julia 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank,

Habe nun bei der Hotline angerufen und die haben die PIN resetet und dann hat es geklappt. Telefonat dauerte keine 20 Sekunden. Vorher aber 55 Minuten in der Warzeschleife gehangen.

LG Julia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da es hier keinen persönlichen Support mehr gibt musst du dich an den Kundenservice wenden.

Entweder Hotline anrufen, oder hier da habe ich gute Erfahrungen gemacht.👍🏻😉

https://twitter.com/vodafoneservice

Ich hatte auch ein Problem mit der PIN der alte wollte auch nicht funktionieren. Hatte dann 0,0,0,0 und 1,2,3,4 probiert einer hat funktioniert. Vielleicht klappt das ja bei dir auch. 

MfG

Vielen Dank,

Habe nun bei der Hotline angerufen und die haben die PIN resetet und dann hat es geklappt. Telefonat dauerte keine 20 Sekunden. Vorher aber 55 Minuten in der Warzeschleife gehangen.

LG Julia