Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2022 11:31
Hallo,
habe zur Zeit Kabelfernsehen als Selbstzahler mit HZ TV Plus und zusätzlicher Smartcard. Die Horizon Box nutze Ich nicht mehr. Sie steht hier nur rum und staubt voll. Aufnahmen mache Ich nicht und habe auch keine mehr auf der Festplatte. Ich benutze nur noch die zusätzliche smartcard im Vodafone-CI-Modul.
Daher möchte Ich die Horizon Box "loswerden". Wie stelle Ich es am Besten an ?
am 21.09.2022 12:16
Hallo NilsLH,
Dein HZ TV Plus benötigst Du, um die zusätzliche Smartcard nutzen zu können. Wenn dies wegfällt, muss der zusätzliche Vertrag umgestellt werden. Hast Du Interesse an einer anderen Box?
Viele Grüße
Nancy
am 22.09.2022 06:32
Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Die Box soll nicht durch eine andere Box erstzt werden. Die Aufnahmemöglichkeit brauche Ich nicht. Für Mich ist es einfacher nur das Modul im Fernseher zu nutzen.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Modul weiter zu benutzen und die Box zurückzugeben, wäre es super.
Die Kosten sind dabei nicht so wichtig, da Ich "Selbstzahler" bin.
Viele Grüße
Nils
am 22.09.2022 10:22
Hallo NilsLH,
um Dir genaue Auskünfte zu geben, ist ein Blick auf Deinen Vertrag notwendig. Melde Dich dazu gerne bei unserem Twitter oder Facebook-Service. Hier kann ich leider nicht drauf schauen.
Viele Grüße
Nancy
am 22.09.2022 14:34
Schade,
Twitter und facebook nutze Ich nicht. Am Telefon habe Ich keinen kompetenten Mitarbeiter erreicht.
Werde wohl den ganzen Vertrag kündigen müssen und neu abschliessen.
Kundenfreundlich ist das auf gar keinen Fall.
MfG
NilsLH
am 23.09.2022 16:22
Hallo NilsLH,
tut mir wirklich leid, dass wir dir bei deinem Anliegen nicht weiter helfen können. Probiere es bitte bei einem unserer andere Kontaktkanäle.
Gruß
Stephan