1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
druqk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten ein Sky abo mit einem Sky Q Receiver. Auch habe ich noch ein Giga TV Kabel abo mit einer GigaTV 4K Box. Wäre es möglich, die privaten TV-Sender in HD von meinem Vodafone abo auf dem Sky Q Receiver zu sehen?
Ich habe versucht, es auf eigene Faust zu tun und bestellte eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV, aber es hat nicht geklappt - scheint wie selbst Freischaltung funktioniert nicht in diesem Fall.
Könnten Sie mir bitte dabei helfen? Idealerweise würde ich gerne alles über den Sky Q Receiver sehen und die GigaTV Box zurückgeben.

Es wäre auch schön, wenn Sie die Partnerkarte, die ich bestellt habe, stornieren könnten, denn ich konnte sie nicht zum Laufen bringen.

Danke im Voraus

1 Antwort 1
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallodruqk,

die Pakete der GigaTV Box werden nicht auf Fremdgeräten freigeschaltet. Um also die privaten HD Sender auf der Sky Karte schauen zu können, kommst Du um die Zweitkarte nicht herum. wenn dies aktuell nicht funktioniert, schauen wir gern mal, woran das liegen könnte. Melde Dich dafür über Facebook oder Twitter an uns.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!