abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV mit Apple TV
Hempf99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team, 

 

ich habe am Samtag einen Vertrag mit dem Appple TV 4k und Vodafone Premium abgeschlossen.

 

Laut anleitung soll ich meine Email Adresse bestätigen und kann dann schon einmal loslegen.

Das habe ich auch getan. Leider kann ich mich bei der GIGA TV App nicht anmelden.

 

Es kommt immer der Fehler: Login ist ok aber wir haben keinen GIGA TV account gefunden.

 

Auch kann ich mich bei der TV Übersicht anmelden. Sehe auch das ich einen Vertrag habe. Nur steht auch immer dort: Laufzeit kann nicht angezeigt werden.

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hempf99,

 

die GigaBox selber hast Du aber noch nicht erhalten, oder?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!