Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2023 22:27
Hallo 🙂
ich habe seit einem Jahr ca. den GigaTV-Net-Vertrag inklusive der Apple TV Box 4K. Allerdings ist das die erste Generation von 2017. Nun hab ich im Internet gelesen das Vodafone seit diesem Jahr die neueste Generation von 2022 raus gibt. Da ich auch einen sehr guten Fernseher habe, hätte ich nun gerne die neue Generation, damit ich diesen auch voll auskosten kann. Außerdem finde ich die Performance des alten Gerätes auch nicht gerade ansprechend. Im Telefon-Support sagte man mir, ein Tausch ist nicht möglich, weil ausschließlich die erste Generation verkauft wird, das Internet sagt was ganz anderes. Dazu kommt dass bei Abschluss des Vertrages auf der Vodafone-Seite auch die neue Generation abgebildet ist.
ist es also möglich, für einen langjährigen Kunden von Vodafone, der im übrigen auch alles andere bei Vodafone laufen hat, die Apple TV Box gegen das neuere Modell zu tauschen? 🙂
Vielen Dank schonmal 🙂
am 18.10.2023 12:37
Unser Kundensupport kann gern schauen, ob die Bix getauscht werden kann.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 18.10.2023 12:40
Ich hatte mit dem Support schon telefoniert, mir wurde gesagt dass es nicht möglich sei, da es angeblich nur die erste Generation gibt. Aber ich versuche es mal, Dankeschön ☺️