abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple TV Box umtauschen zu neuerer Generation
corelord69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

ich habe seit einem Jahr ca. den GigaTV-Net-Vertrag inklusive der Apple TV Box 4K. Allerdings ist das die erste Generation von 2017. Nun hab ich im Internet gelesen das Vodafone seit diesem Jahr die neueste Generation von 2022 raus gibt. Da ich auch einen sehr guten Fernseher habe, hätte ich nun gerne die neue Generation, damit ich diesen auch voll auskosten kann. Außerdem finde ich die Performance des alten Gerätes auch nicht gerade ansprechend. Im Telefon-Support sagte man mir, ein Tausch ist nicht möglich, weil ausschließlich die erste Generation verkauft wird, das Internet sagt was ganz anderes. Dazu kommt dass bei Abschluss des Vertrages auf der Vodafone-Seite auch die neue Generation abgebildet ist.

 

ist es also möglich, für einen langjährigen Kunden von Vodafone, der im übrigen auch alles andere bei Vodafone laufen hat, die Apple TV Box gegen das neuere Modell zu tauschen? 🙂

 

Vielen Dank schonmal 🙂

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann gern schauen, ob die Bix getauscht werden kann.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte mit dem Support schon telefoniert, mir wurde gesagt dass es nicht möglich sei, da es angeblich nur die erste Generation gibt. Aber ich versuche es mal, Dankeschön ☺️