Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 13:46
Wann gibt es die DisneyPlus APP bei der Giga Box 2 ?
am 07.03.2023 15:16
Hi Styx-Prophet,
dazu habe ich leider noch keine Info. Sobald sich dazu was Neues ergibt, wird das auch dementsprechend kommuniziert.
Gruß
Stephan
05.11.2023 22:46 - bearbeitet 05.11.2023 22:48
Hallo, dasselbe Problem habe ich auch bzw. scheint ja noch zu bestehen. DAS kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt also neues Equipment/neue Hardware bekommen, wo man aber technisch quasi einen Rückschritt macht? Wir haben einen Disney+ Account, für den wir zahlen, den wir aber über die GIGA TV Box nicht empfangen können?! Da steht was unter FAQ, es gäbe "zahlreiche" Apps - ich zähle ganze ACHT Apps und auch nur drei der gängigsten.... Man kann ja nicht mal neue hinzufügen/runterladen..... Unglaublich finde ich das ehrlich gesagt!
am 07.11.2023 15:48
Hi @KaSaEnde,
wir verstehen Deine Enttäuschung wirklich gut. Leider sind uns zu dem Thema bisher keine Updates ersichtlich. 😞
Sobald sich daran etwas ändert, werden wir es natürlich kommunizieren und mit Euch teilen.
Viele Grüße
R4mona
am 03.04.2024 20:14
Ich denke das sas Thema immer noch aktuell ist. Ich kann auch nichts neu hinzufügen usw. Würde gerne mein disneyplus Abo hinzufügen aber geht nicht.