1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann gibt es die DisneyPlus APP bei der Giga Box 2 ?
Styx-Prophet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann gibt es die DisneyPlus APP bei der Giga Box 2 ?

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Styx-Prophet,

dazu habe ich leider noch keine Info. Sobald sich dazu was Neues ergibt, wird das auch dementsprechend kommuniziert.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, dasselbe Problem habe ich auch bzw. scheint ja noch zu bestehen. DAS kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt also neues Equipment/neue Hardware bekommen, wo man aber technisch quasi einen Rückschritt macht? Wir haben einen Disney+ Account, für den wir zahlen, den wir aber über die GIGA TV Box nicht empfangen können?! Da steht was unter FAQ, es gäbe "zahlreiche" Apps - ich zähle ganze ACHT Apps und auch nur drei der gängigsten.... Man kann ja nicht mal neue hinzufügen/runterladen..... Unglaublich finde ich das ehrlich gesagt!

Hi @KaSaEnde,

wir verstehen Deine Enttäuschung wirklich gut. Leider sind uns zu dem Thema bisher keine Updates ersichtlich. 😞

Sobald sich daran etwas ändert, werden wir es natürlich kommunizieren und mit Euch teilen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BenMiller24
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich denke das sas Thema immer noch aktuell ist. Ich kann auch nichts neu hinzufügen usw. Würde gerne mein disneyplus Abo hinzufügen aber geht nicht.