Frage
Antwort
Lösung
am
25.09.2021
23:07
- zuletzt bearbeitet am
27.09.2021
22:04
von
Torsten
Ich habe seit mehreren Montaen das Problem dass ich meine Geräte nicht mehr Verwalten kann, habe heute erneut bei Vodafone angerufen und da meinte ein Mitarbeiter dass er mir meine Geräte löscht damit ich endlich meine neuen Geräte die seit Wochen rumliegen nutzen kann. Bei meiner Tochter ihrem IPad läuft die Giga TV Mobile App jetzt ohne Probleme. Bei meiner Frau ihrem neuen Iphone 12 hingegen öffnet zwar auch die App und ich bekommen auch die Sender angezeigt, aber wenn ich auf abspielen gehe kommt die Meldung "Inhalt kann nicht abgespielt werden Versuche es später! (MV1812)". Es nervt einfach nur noch @Vodafone Team.
Edit: @Andy1978 verschoben vom GigaTV- ins GigaTV-App-Board. Bitte beim Posten auf die Wahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 29.09.2021 14:32
Hey Andy1978,
erst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung.
Es klingt wirklich seltsam, dass die App auf einem iOS-Gerät (Tochter) funktioniert und auf dem anderen (Frau) leider nicht.
Hast Du die App auf dem iPhone Deiner Frau mal komplett entfernt und wieder neu installiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 29.09.2021 14:51
Habe ich schon mehrmals versucht, werde am Wochenende das IPhone nochmals in Werkseinstellungen zurücksetzen (zuvor schon 2 mal gemacht). Anfang nächste Woche bekomme ich mein IPhone 13, mal sehen was da passiert
am 30.09.2021 18:50
Hey Andy1978,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Sind denn alle Sender von der Fehlermeldung betroffen?
Liebe Grüße
R4mona
am 01.10.2021 11:54
Es sind alle Sender und sogar die Mediathek betroffen. Egal was ich einschalten möchte, es kommt immer die selbe Meldung. Wie gesagt werde ich am Wochenende mal das iPhone auf Werkseinstellungen setzen. Am Montag bekomme ich mein IPhone 13 mal sehen ob das funktioniert.
am 02.10.2021 15:52
Habe die App schon 3 oder 4 mal gelöscht und neu installiert, immer noch das selbe Problem. Heute oder morgen setze ich das IPhone mal auf Werkseinstellungen zurück und gebe dann rückmeldung.
02.10.2021 22:35 - bearbeitet 02.10.2021 22:35
Habe jetzt das iPhone komplett zurückgesetzt, jetzt habe ich das Problem dass ich nicht testen kann ob die App funktioniert da mir angezeigt wird dass ich erst ein gerät entfernen soll da ich schon 3 geräte aktiviert hätte. Löschen kann ich auch keine über Geräte verwalten weil mir keine Geräte angezeigt werden. Ich muss erst mal wieder ein Telefon Marathon hinlegen um den richtigen Ansprechpartner am Telefon hingaben der mir meine Geräte entfernt. Es *piep*t mich so an.
am 03.10.2021 00:31
Habe jetzt die Giga TV mobile App erneut installiert und immer noch bekomme ich abspielfehler MV1812. Es hat sich nichts geändert. IPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat auch nichts gebracht. Meine Frau würde jetzt endlich mal mit der App auf dem Handy schauen können.
am 04.10.2021 12:14
Hi Andy1978
Leider gibt es aktuell mit dem Verwalten und entfernen der Geräte für die App Probleme 😞 Konnte Dir die Hotline weiterhelfen?
Liebe Grüße
Ida
am 04.10.2021 19:45
Nein, es ist wohl niemand dafür Zuständig man wird nur weitergeleitet oder mir wird eine Nummer gegeben die ich anrufen soll, hatte letztens 2 1/2 Stunden am Telefon gehangen und mit 6 oder 7 Leuten gesprochen. Hab dann irgendwann aufgelegt. Hab ja auch noch was anderes Zubringer als täglich mehrere Stunden am Telefonbuch hängen. Dann wird einem gesagt dass man zurückgerufen wird was auch nie passiert.
am 13.10.2021 10:52
Hey Andy1978,
Es tut mir wirklich leid, dass ich Dir zu dem Problem aktuell keine Lösung anbieten kann 😞 Die IT ist bereits über die Probleme informiert und bearbeitet dies über ein größeres Ticket. Aktuell haben wir leider keine genaueren Angaben.
Liebe Grüße
Ida