1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV APP Falscher PIN
HosstheBoss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum bekomme ich ein Meldung Falscher PIN wenn ich den PIN aus der Auftragsbestätigung eingebe  um die Altersbeschränkung ändern möchte ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Manchmal hilft einem doch die Hotline schneller,

Die nette Dame der Hotline hat die PIN geändert, was sich auf alle Geräte einschliesslich der GIGA TV App ausgewirkt hat.

Jetzt geht es auf allen Geräten entsprechend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo HosstheBoss,

für die App gibt es keine extra Pin, es muss die gleiche wie bei der Box verwendet werden. Wurde die auf der Box schon mal verändert, dann muss in der App auch die neue verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

ich habe in der Giga Box 2die PIN nicht verändert. bei beiden Boxen die gleich PIN aus der Auftragsbestätigung klappt, nur in der App klapp es nicht

Hallo HosstheBoss,

dann kann Dir hier nur ein Moderator helfen. Da musst Du jetzt leider warten, bis sich einer hier im Beitrag meldet. Da aktuell im Forum viel los ist, kann das aber dauern.

Viele Grüße Siegmar

Hab mal die App aufs Smartphone geladen, erscheint auch in der Liste der Geräte unter "mein Vodafone Giga TV Geräte verwalten ", kann die Sender tauschen aber halt nicht die Altersbeschränkung rausnehmen

Moni_GK
Moderator:in

Hallo HosstheBoss,

ich schau es mir gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab die Daten geschickt, hab nur das Geburtsdatum vergessen sehe ich gerade

Jetzt geht auch auf den beiden Boxen die Pin nicht mehr. 

Ich hab da nichts geändert was die PIN betrifft

Manchmal hilft einem doch die Hotline schneller,

Die nette Dame der Hotline hat die PIN geändert, was sich auf alle Geräte einschliesslich der GIGA TV App ausgewirkt hat.

Jetzt geht es auf allen Geräten entsprechend

Wallace

Hey,

super, dass Du es über die Hotline klären konntest. Ich mache dann hier zu.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!