1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Error-Code 106
Yaman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SuperConnectApp meldet Error-Code 106. Keine Verbindung zum Router. Die angegebenen Fehlerursachen sind es nicht. Was tun?

13 Antworten 13
Yaman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe inzwischen die neueste Version der App heruntergeladen. Wieder keine Verbindung zum Router möglich, gleiche Fehlermeldung. Keine der möglichen Fehlerursachen trifft zu. Was programmiert ihr da? Keine weitere Hilfestellung von eurer Seite.

Lubu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Yamann,

ich hatte gestern das gleiche Problem. Ich habe vergessen, dass ich seit Jan. 2022  mit Kabel telefonieren und diesen Vertrag nicht in "Meine Verträge" eingestellt habe. Gesagt und getan und zusätzliche noch das kostenlose Super-WLAN bestellt und heute funktioniert alles auf der App  mit meinem Smartphone.

Hallo! 
Wo kann man das denn die Verträge einstellen? Ich habe eine neue Kundennummer bekommen, wo bis jetzt nur das Fernsehen berücksichtigt ist. Den Internetvertrag sehe ich da nicht.

Ist das, dass Problem? Wenn ja ist das aber sehr schlecht in der APP programmiert worden. Man meldet sich ja schließlich bei Vodafone unter der Kundennummer an und da sollte doch alles richtig hinterlegt sein, oder sehe ich das falsch?

Du siehst das vollkommen richtig - ein Anbieter "Vodafone" und die sind nicht im Stande, alle Vodafone-Verträge in einem Konto zu erfassen.