Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank für die Info, aber ich muss leider erwähnen, dass der Empfang von Vodafone in Deutschland sehr sehr schlecht ist. Da müsstet ihr mal dagegen etwas unternehmen, sogar meine Tochter mit Praipaid Karte hat vesse...
Hallo, seit einigen Tagen ist der Mobilfunkempfang im Bereich 73550 Wißgoldingen extrem schlecht. Was ist da los? VG Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo , seit gestern habe ich in 35216 Biedenkopf kein Internetempfang.Wie lange wird die Störung noch andauern?
Moin ich wohne in Hamburg Sasel (22393) hier ist im Bereich Volksdorfer Weg/ Altwühlweg das Netz sehr schwach und langsam. Downloadrate von 2-3 Mbit. Wird sich da mal was ändern?
@akoch der Standort hat in 2024 Hardwareumbau erhalten incl. 700/800/1800 MHz und neuen RiFu, läuft aber bis Heute nur mit GSM/EDGE.Kannst du einen TIS für LTE erkennen ? Danke & Grüße
Hi guys, sorry that i write in english but i dont speak german. I live in Garrel(49681) since 2 years and i have a Vodafone contract with unlimited mobile net, i have a sim card and a MC888 Ultra(maybe it's name is GigaCube). Everything was okey but ...
Hallo zusammen, ich habe ein technisches Thema mit meinem GigaCube-Anschluss und würde gerne wissen, ob hier jemand aus dem Vodafone-Team in die Netzkonfiguration schauen kann bzw. ob andere Nutzer Ähnliches beobachten. Setup Tarif: GigaCube Zuhause...
Hallo zusammen,ich teste momentan ein kleines IoT-Gerät für ein privates Projekt. Dabei nutze ich eine Vodafone-SIM, um regelmäßig kleine Datenpakete zu senden. Seit gestern bekomme ich jedoch immer wieder kurze Unterbrechungen bzw. Phasen ohne Netze...
Ich poste dies im Mobilfunknetz, da der GigaCube über eine Mobilfunkverbindung verbunden ist, obwohl es sich um einen Heim-Internetanschluss handelt. Andere Nutzer haben ebenfalls darauf hingewiesen, dass seit etwa vier Tagen viele Websites nicht err...
Hallo,ich bin über gigaCube mit dem Internet verbunden und stelle seit ca. 4 Tagen fest, dass ich folgende Webseite nicht mehr aufrufen kann: https://access2.nexusgroup.com. Es kommt die Meldung: This Site can´t be reached. Surfen kann ich einwandfre...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |