Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Netz in Hamburg Sasel

Moin ich wohne in Hamburg Sasel (22393)  hier ist im Bereich Volksdorfer Weg/ Altwühlweg das Netz sehr schwach und langsam. Downloadrate von 2-3 Mbit. Wird sich da mal was ändern? 

FXxA91/1860F

@akoch der Standort hat in 2024 Hardwareumbau erhalten incl. 700/800/1800 MHz und neuen RiFu, läuft aber bis Heute nur mit GSM/EDGE.Kannst du einen TIS für LTE erkennen ? Danke & Grüße

Melki von IOT-Inspector
  • 675 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Some websites are not working

Hi guys, sorry that i write in english but i dont speak german. I live in Garrel(49681) since 2 years and i have a Vodafone contract with unlimited mobile net, i have a sim card and a MC888 Ultra(maybe it's name is GigaCube). Everything was okey but ...

FodorCsaba von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Routing-Problem auf GigaCube

Ich poste dies im Mobilfunknetz, da der GigaCube über eine Mobilfunkverbindung verbunden ist, obwohl es sich um einen Heim-Internetanschluss handelt. Andere Nutzer haben ebenfalls darauf hingewiesen, dass seit etwa vier Tagen viele Websites nicht err...

Routingprobleme?

Hallo,ich bin über gigaCube mit dem Internet verbunden und stelle seit ca. 4 Tagen fest, dass ich folgende Webseite nicht mehr aufrufen kann: https://access2.nexusgroup.com. Es kommt die Meldung: This Site can´t be reached. Surfen kann ich einwandfre...

Wissam von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes