Leitung außerhalb der Grenzwerte.
Arkenangel22
Digitalisierer
Digitalisierer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • Nachrodt 58769
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Kabel 1000 mit 1000MB/50MB DL/UL.
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • Vodafone Kabelbox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • siehe oben
  • Welcher Fehler tritt auf? (Packetloss+Pingspikes) 
    • Ping schwankt stark im hohen zweistelligen bis 3 stelligen Bereich.
    • Packetloss und Pingspikes unregelmäßig und wiederkehrend (z.B. ingame Ping von > 300ms über mehrere Sekunden mit gleichzeitiger Packetloss Warnung)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • LAN 10m Cat8 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    • Chrome und Safari, irrelevant.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
    • Windows und IOS, irrelevant.
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Seit  ~01.04.2021, immer mal wieder. 
11 Antworten 11

Habe aber schon ein Techniker Termin am 3.5.21 also gehe ich von ja aus. Hoffe der kann das Problem lösen auch wenn ich mir da nicht allzu große Hoffnungen mache da dies kein SNR Problem ist sondern ein Mudulations Problem. Was eher auf eine Einwirkende Störung hindeutet. 

uplaoad.PNG27.04.21 ~11:35 

Down alles Super aber Up mal wieder