abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BonGusto
Friedrich_Ru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Team,

habe seit 1. Mai 2021 kein BonGusto mehr. Hatte vor zwei Monaten extra ob dieses Senders meinen Vertrag auf Vodafone Premium Plus erweitert. Und nein habe keine Info bekommen da ich kein Uni-Kunde sondern ein Kabel

Deutschland Kunde. Gibt es erkenntnisse zu diesem Thema. Habe mit der suche leider nix Aktuelles gefunfen.

 

Danke und Gruß

Friedrich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Sender BonGusto haben wir am 30.04.21 aus lizenzrechtlichen Gründen aus dem Vodafone Portfolio genommen. Dazu gab es auf dem Sender auch eine Tafel.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Sender BonGusto haben wir am 30.04.21 aus lizenzrechtlichen Gründen aus dem Vodafone Portfolio genommen. Dazu gab es auf dem Sender auch eine Tafel.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dank für die Info und schade ob der Abschaltung hatte lange überlegt und dann den Zusatzvertrag gerade wegen BonGusto TV abgeschlossen. Hoffentlich kann man BonGusto über einen anderen Anbieter schauen.

 

Dnke für die Unterstützung und eine schöne Woche

Gruß Friedrich