abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Empfang
aps1
Youngster
Youngster

seit ein paar Wochen kann ich weder RTL noch SAT1 empfangen und andere Sender zeigen wechselweise "schwachen Empfang" an, sodass das Bild immer wieder verpixelt wird. was tun Sie dagegen?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @aps1,

dagegen wird nichts unternommen, solange Du das Problem nicht an der Hotline oder einem dieser Kontakte gemeldet hast. Hier gibt es nur Hilfe von Kunden für Kunden und keinen Support! Vermutlich ist der Signal Pegel an Deinem Anschluss zu niedrig. Haben Deine Nachbarn im Haus oder auf der Straße auch dieses Problem? Welches TV Gerät verwendest Du? Viele Geräte haben bei den Einstellungen auch eine Seite auf der die aktuellen Signal Pegel und die Signalqualität angezeigt wird. Mache doch bitte mal ein Bild davon.

Viele Grüße Siegmar