Tonstörungen ARD
Ninski
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder, heute aber gehäufte und extreme Tonaussetzer in der ARD über Kabelempfang. Während der sportschau sogar kompletten Tonausfall. Kennt jemand das Problem? Alle anderen Sender laufen sauber.

9 Antworten 9
Roleisen
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern abgehakt und seit ca 40 Minuten kein Ton mehr

Ich habe hier auch Tonstörung und auch  zeitweilig totalen tonsusfall.hauptsächlich im ard.

ist im Raum 73033

Bei uns auch seit geschätzten 2 Wochen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Tonprobleme bei der ARD HD. Stotternder Ton oder kein Ton. Aus- und einschalten hilft meistens. PLZ 47829

Hallo,

habt Ihr das schon an der Hotline gemeldet? Das ist ein regionales Problem, bei mir gibt es keine Probleme mit keinem Programm auf keinem Geräten.

Viele Grüße Siegmar

Virginia42
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit gestern auch Tonstörungen - aber nur bei ARD. Stottern und Totalausfall. Bin neu bei Vodafone und weiß nicht, wo ich mich hinwenden kann, um die Störung zu melden. 

Hallo Virginia42,

alle Kontakt Möglichkeiten findest Du hier.

Viele Grüße Siegmar

Stephan74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das habe ich auch, aber nicht immer. Heute beim EM Endspiel war es aber besonders schlimm.

Betrifft aber nur ARD HD. ARD SD ist ok und auch alle anderen HD Sender.

PLZ 63526

Seit einigen Wochen ist bei ARD-HD (nur bei HD!) kein Ton zu hören.

Hallo Stevexx368,

dieser Beitrag ist schon fast einen Monat alt und da sich dann niemand mehr gemeldet hat auch sicher schon erledigt. Bist Du denn auch aus der Gegend in der zuletzt diese Problem aufgetreten ist. Solche Probleme können auch nur noch über die Hotline oder einen dieser Kontakte bearbeitet werden. Nur die können ermitteln zu welchem regionalem Kabel Netz Du gehörst und wo dann der Fehler zu suchen ist. Dieses Problem ist nur in Deiner Region vorhanden.

Viele Grüße Siegmar