Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 08:55
Guten Tag,
seit dem 17. Juli kommt es immer wieder zum Ausfall sämtlicher TV-Programme
- Ausfall über mehrere Sekunden bis Minuten
- Ausfall im Abstand von wenigen Minuten bis meherern Stunden
Betroffen scheint das gesamte Stadtgebiet von 02763 Zittau zu sein.
am 19.07.2022 21:05
Habt ihr euch da mal bei der Technik Hotline 0800 – 52 66 625 gemeldet?
Je mehr da anrufen ums so besser.
am 24.07.2022 21:05
Dasselbe Problem auch in 67459 Böhl-Iggelheim
am 25.07.2022 14:51
Das gleiche Problem wie oben beschrieben (PLZ 89331)
egal welche Tages/Uhrzeit: Problem dauert manchmal Minuten bis zu einigen Std.
@Peter165 schrieb:Habt ihr euch da mal bei der Technik Hotline 0800 – 52 66 625 gemeldet?
Je mehr da anrufen ums so besser.
@Peter165 Hotline
kriegste von so Mitarbeitern die von diesen Meldungen/Anfragen "genervt" sind als Antwort: was soll ich nun da unternehmen wenn de dann sagst ja mal nachschauen und Fehler aufnehmen dann wird aufgelegt ![]()
VODAFONE soll halt die Klimaanlagen in den Chefetagen abschalten
am 25.07.2022 15:01
Was macht eigentlich Vodafone, wenn die Kunden sporadisch den Abschlag vergessen zu zahlen und bei der Mahnung fragen, was sie denn da machen sollen? Ich hätte schon gerne eine fundierte Auskunft und Abhilfe.
am 25.07.2022 20:09
@Sch_B: Solche Antworten einer technischen Hotline kann ich auch nicht nachvollziehen.
Meine Hoffnung bestand ja darin das die Hotline mitspielt und reagiert, es dürften da ja wohl schon mehrere angerufen haben. Hier im Forum dauert es schonmal ein paar Tage bis sich ein Mod dazu äußert, auch deswegen der Hinweis auf die Hotline.
Keine Ahnung ob das ws bringt: Vodafone Störung? Hilfe bei Netzproblemen und Störungen
Oder dieses: Hilfe | Kundenservice (vodafone.de)
am 27.07.2022 18:08
Nach drei Tagen immer noch kein Rückruf der Störungsstelle. Im Tobi-Chat wurde mir zugesichert dass sich jemand direkt bei ihr telefonisch meldet. Sanft ruht wohl das Techniker:innen
am 27.07.2022 21:30
Hallo,
das Problem von @palauman in Zittau hatte hier in den Eilmeldungen gestanden und ist jetzt wieder weg. Der Fehler wurde scheinbar behoben.
Viele Grüße Siegmar
am 27.07.2022 22:02
@Sigi-DD schrieb:
das Problem von @palauman in Zittau hatte hier in den Eilmeldungen gestanden und ist jetzt wieder weg.
Gut, das scheint also ne andere Geschichte zu sein als bei @zwingmu und @Sch_B .
Daher würde ich euch beide bitten euren eigenen Beitrag dazu aufzumachen.
@zwingmu: Wenn ich wüßte wie ich dir helfen kann, ich würds tun, aber leider ich weiß es nicht.