Sendersuchlauf
DiDoCo
Daten-Fan
Daten-Fan

GigaTv:

Sendersuchlauf zeigt zuerst alle Sender an und dann sind alle Werte wieder auf "0".

Beim Versuch einen Sender aufzurufen wird angezeigt das alle Sender Ausgeblendet sind.

Ist aber in den Box Einstellungen nicht änderbar.

Habe die Box dann auf den Werkszustand zurückgesetzt. Jetzt hängt sie auch hier beim Sendersuchlauf.

Angezeicht wird Fett gedruckt "Sender gefunden" aber darunter steht dann "Keine Sender gefunden".

Was ist hier wieder los?

Bitte um Hilfe.

13 Antworten 13
Paula_2202
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem. Habe die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann sagt er mir ich soll den Antennenanschluß prüfen oder Online Kontakt aufnehmen...

ich bin es so leid...

Sabine22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier in 84533 genau dasselbe. 

Auch hier in 59425. Nach Strom aus/an tut sich nix mehr. Ich will meinen alten Vertrag wieder.🤬

anwill
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch bei mir (45279) alle Sender weg. Und von Vodafone mal wieder keine Hilfe. Bis jetzt habe ich bei meinen Problemen mit Vodafone immer nur unwissendes Personal am Telefon gehabt. Bin froh wenn mein Vertrag ausläuft.

Bei mir sind einige Sender weg (Sender existiert nicht) die ich ohne Box über normalem Kabel aber noch sehen kann. Kundendienst wie immer nach 2 Stunden Blechtrottel nicht erreichbar.

ChrisDresden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, ich habe das selbe Problem, es werden mir keine Sender angezeigt, bzw. es erscheint folgende Meldung: "Ale Sender ausgeblendet Um den Sender anzuzeigen, mußt du die Sichtbarkeit der Sender in den Giga-TV-Box Einstellungen anpassen! So ein Mist!!

ChrisDresden
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also, bei mir geht es wieder, alle Sender wieder da!

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem in Berlin, was hast du gemacht damit wieder alle Sender zu sehen sind. Viele Grüße von Sabine 

Hey Sabine 🙂 Ich habe einfach einen neuen Sendersuchlauf gestartet, der lief durch, und kurz nach Ende des Suchlaufs hatte ich wieder alle Sender zur Verfügung! 🙂

LG Chris Mors aus Dresden