abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SA005 Set Up konnte nicht durchgeführt werden
leemrackeln
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute, am 01.09.2022 kam die Störmeldung SA005. Rufe bitte beim Kundendienst an. 

Der Kundendienst ist nicht erreichbar. Ein Reset der Box hat nicht geholfen.
Bitte beheben Sie die Störung. Vielen Dank.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2 Antworten 2
Liselotte1002
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, was soll ich tun? Wie wird der Fehler behoben. Gerät hängt sich öfter auf und Netz muss ausgeschaltet werden. Meine Lösung: Ersatz Giga Box zusenden. Bitte Antwort an meine E-Mail Adresse. Mit freundlichen Grüßen Liselotte Schimers

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo leemrackeln,

 

wir hatten heute morgen einen Fehler mit der Box. Dieser ist aber behoben.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!