Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 10:15
Hallo liebes Vodafone TEAM, ich bin gerade ziemlich genervt von der telefon hitline. Ich habe hier Probleme mit den TV und das einzige was mir die hotline sagt ist" Wir sind gerade sehr beschäftigt, rufen Sie später nochmal an". Verbdinung ist weg Hallo? Das geht ja mal gar nicht, bitte geben Sie das weiter. So gibt es nur schlechte bewertungen! Das macht euren ruf leider nur schlimmer als er jetzt schon ist.
Aber zu mein Problem. Ich kann ein großteil der Sender nicht empfangen. RTL HD, Sat 1 HD, Pro 7 HD usw gehen nicht. Da steht das wäre nicht abonniert. Kann aber nicht sein....... Das erste und ZDF gehen z.b. Könnt ihr mir da bitte helfen? Gerät ist GIGA TV Cable Box 2. Raum Frankfurt am Main
am 22.10.2022 10:17
Wurde bereits 15 Minuten vor deinem Post veröffentlicht.
Problem ist bekannt, die Techniker arbeiten dran, Dauer aktuell noch nicht bekannt.
am 22.10.2022 10:22
Warum Kommt bei privaten Sender, bitte abonnieren
am 22.10.2022 10:28
@schnecke-64 schrieb:Warum Kommt bei privaten Sender, bitte abonnieren
Du hast die Störungsmeldung im Forum sowie meinen Post gelesen? Oder einfach blind drunter geschrieben obwohl die Antwort dazu bereits direkt drüber steht?
Aktuell gibt es in den Unitymedia Gebieten eine Störung beim GigaTV, Techniker sind dran, Dauer allerdings unbekannt.
am 22.10.2022 10:39
Diesen "Eilmeldungen" Bereich finde ich hier nicht? Gibt's den nur über den link,g
am 22.10.2022 10:45
@nbcandreas schrieb:Diesen "Eilmeldungen" Bereich finde ich hier nicht? Gibt's den nur über den link,g
Schau mal oben in dem blauen, dicken Balken, dort sollte die Meldung eigendlich drin auftauchen, da ist dann auch der Link zu dem entsprechenden Forumpost verlinkt. In diesem kann man auch, wenn es Neuigkeiten dazu gibt, diese nachlesen 🙂
am 22.10.2022 11:07
Dicker blauer Balken? Außerdem link sehe ich nichts weiteres wie man zu den Eilmeldungen kommt. . . .
am 22.10.2022 11:30
Hallo Andreas, ganz Oben hier über den forenteil, Also direkt unter dem Hallo DeinName is ein Türkiser Balken mit Überschrift aktuelle Eilmeldungen.
am 22.10.2022 11:33
Nein da ist nichts, siehe Foto
am 22.10.2022 12:26
Dann hast du den Infobalken weg geklickt, damit der wieder auftaucht müßtest du einmal den cache leeren und dann die Seite neu laden, dann sollte der wieder auftauchen.