Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2022 08:11
Hallo,
auch bei mir ist seit heute morgen alles dunkel, plötzlich sind alle privaten HD Sender Teil eines Premium Paketes.
Gestern hat es alles noch funktioniert.
Habe schon alles getestet, nix funktioniert (zb. die Rec Taste drücken, Neustart etc.)
Habe einen Horizon HD Recorder, vielleicht weiss ja jemand eine Lösung??
Habe nun schon seit Wochen Probleme mit derm Horizon Recorder, seit dem die neue Oberfläche von Giga TV drauf gespielt wurde.
Mir ist bewusst, dass aktuell eine Störung in BW vorliegt, trotzden kann es ja nicht sein, dass man nur noch Probleme hat.
Und wenn es so weitergeht, , muss ich mir einen anderen Anbieter suchen
Gruss
seti666
am 23.10.2022 08:52
Auch hier mal die manuelle smartcard Freigabe probieren oder bzw. Die aufnahmefunktion
am 23.10.2022 09:07
Hi,
@DavidH666 schrieb:Auch hier mal die manuelle smartcard Freigabe probieren oder bzw. Die aufnahmefunktion
hab ich auch probiert, funktioniert nicht. Leider.
Gruss
seti666
i666
am 23.10.2022 09:21
Auch bei mir alle HD Sender dunkel.
Meldung: Für dieses Programm ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet.
Manuelle Aktivierung im Kundenbereich gemacht.
Keine Besserung.
Ich benutze das HD Modul von Vodafone.
Den roten Knopf R auf der Fernbedienung habe ich auf meinem Samsung TV nicht.
Was kann ich machen?