TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Morgen,seit gestern Vormittag funktioniert unser Internet (wir benutzen LTE Internet mit dem Cube) nur sehr eingeschränkt. Der Ping schwankt sekündlich zwischen 20ms – 250ms, was eine arbeiten im Netz nahezu unmöglich macht.Düsseldorfer Straße ...
Hallo Vodafone Team,seit vielen Jahren habe ich den business Tarif für meine 2 Handy-Telefonnummern genutzt. Nun habe ich auf CallYa umgestellt und bekommen seitdem nur noch die Meldung 'Im Netz nicht registriert', wenn ich von meinem Heim in 38822 S...
Wie ich darauf komme: Probleme mit meinem IPv6 IPSEC VPN, das auch in der Vergangenheit schon empfindlich auf Probleme mit PMTUD/fragment loss war. Insofern habe ich als erstes da angefangen zu suchen.Wireshark dump beim Aufbau IPv6 basiertes IPSEC ...
Ich habe seit zwei Wochen massive Probleme mit dem mobilen Netz im Postleitzahlengebiet 81545 München (Sanatoriumsplatz 2).Ich kann teilweise keinerlei Daten abrufen, allein die Aktualisierung des Wetters auf dem Smartphone dauert mehrere Minuten mus...
Hallo, die Datenübertragung auf meinem IPhone 13 ist in letzter Zeit extrem langsam. Sonst hatte ich um diese Uhrzeit zwischen 20 und 30 MBits, nun nur noch unter 10- unter 1 MBits. Die Einstellung 5G bringt keine Verbesserung. Wo liegt das Problem?
Ich würde gern 5G StandAlone auf meinem iPhone 14 Pro nutzen, da das Gerät das grundsätzlich kann und ich einfach Interesse an technischen Dingen habe. Leider hat sich mein iPhone bisher nur zu 5G-NSA überreden lassen.Ich habe im Dezember den Service...
Hallo zusammen, seit dieser Woche habe ich immer wieder große Probleme mit meinem Mobilfunk. Es zeigt mir immer 5G an, allerdings geht es entweder gar nicht oder so langsam als hätte ich kein Datenvolumen (habe noch über 30GB).Manchmal geht es kurzfr...
Komme mit meinem mobilen Internet bei mir Daheim oftmals nicht mal über 5 MBits obwohl ich einen 5G Tarif habe. Als der Vertrag frisch geschaltet war hatte ich 2-3 Monate Geschwindigkeiten von 100-150 MBits aber seit dem wurden diese nie mehr erreich...
Gibt es eine Störung in 91757 Treuchtlingen? Mobilfunk geht gar nix mehr
Hallo! Vor ca. einer Woche hatte ich eine stabile Internetverbindung von ca. 130Mb/s. Wenn ich viel runtergeladen habe auf mehreren Geräten ging es vielleicht auf 110 runter aber nie unter 100. Jetzt, eine Woche später ist die Verbindung maximal 30Mb...