TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich habe ein neues Gerät. Habe den QR Code gescannt. Aktivierung Code eingegeben & nun steht seit Stunden "in Bearbeitung"
Hallo Zusammen, ich betreibe einen Graphanaserver zuhause und habe den über eine Portfreigabe aus der Fritzbox raus geschliffen.Die URL ist per dynv6.com auch mit den Namensservern verknüpft und aus nahezu jedem WLAN erreichbar. Ich erreiche aber all...
Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem unzwar habe ich einen 5G Router bei mir in Nutzung. Diese wird mit einer unlimited Mobilfunkkarte von Vodafone betrieben. Leider ist es aufgrund des NAT Typen 3 nicht möglich online mit anderen aus der Comm...
Seit gestern wieder kein 4G mehr am Gigacube sowie am Handy und somit kein Homeoffice möglich.
Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert 2-Faktor Authentifizierung nicht, so z.B. komme ich nicht mehr in die Versicherungsportale, Paypal, Online Banking etc.... M.f.G.Guido
1,3 MBit Datenrate in 90459 Nürnberg, Bulmannstraße ist das normal oder woran liegt es?
Hallo, ich habe seit 15.11.23 folgendes Problem. An meinem Arbeitsplatz habe ich seit diesem Tag kein Netz mehr im Gebäude. Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Empfang und mobilen Daten. Keine Internetverbindung, keine Anrufe möglich. Die Störung h...
16548 probleme mit dem internet. ihr auch?
Hallo zusammen,obwohl das Thema "sehr schlechte Sprachqualität beim Zuhause Festnetzflat-Telefon" hier schon mehrfach diskutiert wurde, möchte ich dennoch eine neue Anfrage dazu starten.Nach guten Erfahrungen bei meiner Schwiegermutter habe ich auch ...
man wird durch die Abbrüche sogar aus der Vodafone-Hotline gekickt. Tobi hilft auch nichts. Es ist einfach nur nervig