Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2025 17:08
Vodafone Kunden können seit ca. 2- 3 Monaten im Gebiet Lingen/Bramsche 49811 das Mobilnetz nicht mehr nutzen.
Hotline sieht eine Störung mehr nicht. Was kann ich tun damit Vodafone schneller auf die Kundenbeschwerden reagiert. LG
am 09.10.2025 06:52
Erstmal sich mit den Anliegen an den Service wenden!
am 09.10.2025 08:39
Das hat er wahrscheinlich schon zig Male getan (vermutlich ohne Erfolg - siehe dazu unzählige Forenbeiträge, Stichwort: Kundenservice) und wendet sich nun hilfesuchend hierher... Um dann wieder an den Kundenservice verwiesen zu werden... Super.
am 09.10.2025 08:44
Hast du schon eine Mail mit dem Betreff „Beschwerde“ an kontakt@kundenservice.vodafone.de gesendet?
Das Kompetenzniveau steigt dort etwas. Etwas.
am 09.10.2025 08:45
Das Problem ist, dass es hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, es ist politisch seitens VF so gewünscht.
Daher gibt es hier wenig, was dazu beiträgt das eine Störung schneller beseitigt wird.
Eventuell kann @akoch etwas dazu sagen, dazu müsste @Hteam mal Straße und PLZ /Ort nennen wo es zur Störung kommt.