Totaler Netztausfall seit 2-3 Monaten
Hteam
Youngster
Youngster

Vodafone Kunden können seit ca. 2- 3 Monaten im Gebiet Lingen/Bramsche 49811 das Mobilnetz nicht mehr nutzen.

Hotline sieht eine Störung mehr nicht. Was kann ich tun damit Vodafone schneller auf die Kundenbeschwerden reagiert. LG

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Erstmal sich mit den Anliegen an den Service wenden!

@andreasabaad 

Das hat er wahrscheinlich schon zig Male getan (vermutlich ohne Erfolg - siehe dazu unzählige Forenbeiträge, Stichwort: Kundenservice) und wendet sich nun hilfesuchend hierher... Um dann wieder an den Kundenservice verwiesen zu werden... Super. 

 

Freddy_thereal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Hteam 

Hast du schon eine Mail mit dem Betreff „Beschwerde“ an kontakt@kundenservice.vodafone.de gesendet?
Das Kompetenzniveau steigt dort etwas. Etwas.

Das Problem ist, dass es hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, es ist politisch seitens VF so gewünscht.

Daher gibt es hier wenig, was dazu beiträgt das eine Störung schneller beseitigt wird.

 

Eventuell kann @akoch etwas dazu sagen, dazu müsste @Hteam mal Straße und PLZ /Ort nennen wo es zur Störung kommt.