Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 15:18
Moin zusammen,
ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit Mobilfunk in 23847 Westerau, Ratzeburger Straße.
Ich habe im sowohl EDGE, als auch 4/5G Bereich Probleme mit Gesprächsabbrüchen. Zumal mein Handy sehr oft von 5G auf EDGE umspringt, was sehr frustrierend ist.
Die Hotline (1212) hat mit bestätigt, dass eine Störung in diesem Bereich (seit 31.05.22) vorliegt, aber kein Enddatum bekannt sei. Über die Hotline wollte man mir nicht entgegen kommen und wurde pampig, was ich mir denn vorstellen würde, als entgegenkommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Störung bald möglichst behoben würde.
P.S. Ja, ich schalte derzeit mein Handy regelmäßig in den Flugmodus bzw. an und aus, aber das kann echt nicht die Lösung sein.
am 09.06.2022 15:02
Hallo @unhappycustome3,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru
am 10.06.2022 08:29
Update:
Ich hatte gestern erneut Kontakt mit der 1212 und da sind wir immerhin soweit gekommen, dass ich von Multicard auf eine separate SIM für mein Notebook umgestellt wurde. Die SIM müsste jetzt die Tage ankommen.
Die private Nachricht liegt jetzt in deinem Postfach @nibru
Ich wünsche einen angenehmen Freitag.
am 10.06.2022 11:49
Hallo @unhappycustome3,
alles klar, danke für Deine Info.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
nibru