abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Mobilfunk Netz 74072
nire1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit über einer Woche habe ich im Raum 74072 nur noch unterirdisch langsames Internet über Mobile Daten. 

Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zirückgesetzt, die Störungskarten etc. gecheckt - nichts. Mit diversen Internet-Speedtests übersteigt die Downloadgeschwindigkeit nicht die 1MB. Ich muss mehrere Sekunden warten, bis jegliche Internetseite geladen hat. 

 

Was kann ich noch tun? Ich konnte bisher auch kein Ticket per "Tobi" und Co erstellen und wurde stattdessen an die Störungskarte verwiesen. 

 

Beste Grüße 

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@nire1 

Sind geplante Wartungsarbeiten, die voraussichtlich Dienstag Abend fertiggestellt sein sollen 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.