abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung 97855
Trp1
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung 97855 Triefenstein Ortsteil Lengfurt Kurt-Schumacher-Str 

Kein Netz seit mehreren Tagen.

Was ist da los??

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trp1,

 

an der genannten Adresse sind keine Einschränkungen zu sehen. Sind vor Ort mehrere Vodafoneteilnehmer betroffen? Ist das Fehlerbild außerhalb wieder verschwunden?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Störung tritt bei allen bekannten mit vodafone-netz auf. Im Nachbarort voller Empfang mit 4G+.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trp1,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es wurde inzwischen eine Netzeinschränkung vor Ort gemeldet. Die versorgende Mobilfunkstation ist ausgefallen. Es wird an der Entstörung gearbeitet!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nun schon seit mindestens 3 Wochen Störung (OT Trennfeld), Fehler scheint noch nicht behoben. Falls Anruf wider Erwarten durchkommt ganz schlechte Sprachverbindung, meistens jedoch kein Empfang!

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rose35,

stimmt, hier liegt eine neue Störung vor (A_NEV23994682A). Das Ende ist momentan noch offen.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!