abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlecht Empfang 77880 Sasbach
Saor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich bin Neukunde bei Vodafone. Tatsächlich habe ich gerade erst gestern mein Samsung S23 erhalten. Nun stelle ich fest, dass ich in meine Wohnung in 77880 Sasbach der Empfang sich zwischen 0-1 Balken bewegt und die mobile Daten eine nur sehr, sehr langsame Internetverbindung erlaubt.

Laut der Netzkarte auf diese Website bietet Vodafone Vollabdeckung der Ortschaft mit 4G LTE und die hälfte des Ortes mit 5G, daher wundere ich mich sehr über die schlechte Leistung des Geräts.

Ich wäre um jeden Hilfe oder Auskunft dankbar.

Ich sollte auch sagen: Ein Neustart des Geräts, kurze umschalten auf Flugmodus habe ich schon probiert und die Netzsuche ist auf automatisch gestellt.

 

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Saor 

Welche 2 Straßen sind in der Nähe (ohne Hausnummern)?

Ich bin VF Kunde, kein MA.