(FXxB03) 56637 Plaidt Mobilfunk Störung
Rolf24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit fast einem halben Jahr nur Probleme im Mobilfunk Netz. Habe schon mehrmals Mails gesendet, ich solle mich bei der 1212 melden und Störung sagen. Aber es passiert nichts. Online ist keine Störung gemeldet, aber die Antwort aus der Mail sagt es wäre momentan eine Störung. 

Was muss man unternehmen, das einem geholfen wird ? Habe wegen dem schlechten Netz mir eine Prepaid Karte besorgt.

Vertrag zahlen und dann solche Probleme, jeden Monat pünktlich abbuchen aber Leistungen laut Vertrag nicht erfüllen, kann es auch nicht sein.

Ich hoffe es kümmert sich jemand darum. Ach die Grundegbühr wurde auch nicht für die vielen Ausfälle Entschädigt, obwohl zugesagt.

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Rolf24 

du kannst hier mal eine Parallelstraße + PLZ nennen wenn du magst, dann kann evtl. @akoch mal wenn er lust und Zeit hat für dich schauen was da los ist.

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Rolf24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

56637 Im Sonnenland, habe den Vodafone Smart entry Tarif.  Der Mobilfunkmast steht keine 500m entfernt

akoch
SuperUser
SuperUser

@Rolf24 

Die Station hat ein Kapazitätsproblem in der Anbindung.
Deswegen die Probleme.

Eine Erweiterung der Anbindung ist für Anfang/Mitte 2027 eingeplant.

Kein Support via PN !!
Rolf24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch 

Das ist alles schön und gut, warum sagt das keiner von Vodafone ?  Viele Mails werden mit Standart Antworten beantwortet, anstatt zu helfen und auf das Thema ein zu gehen. Genau wie die Hotline die davon nichts weiss und sagt es liege keine Störung vor !

Ist schon traurig das man als Kunde so behandelt wird !

@Rolf24 jaa beim Thema Kundenservice gibt´s sehr viel Aufholbedarf, gefühlt tut sich da aber rein gar nichts.

Den Größten Fehler den sie machen konnten, den Kundenservice hier in der Community einzustellen.

Ich habe den Kundenservice mittlerweile fünf mal schriftlich kontaktiert (Kontaktformular) telefonisch versteht man das Problem bzgl. Handshake Unberechtigte CallYa Guthaben Abbuchung nicht und WhatsApp habe / nutze ich nicht.

Da stehste halt da und kannst nichts machen.

Ich finde es super & auch wichtig das es noch Menschen wie @akoch gibt, welche einen nicht komplett im Regen stehen lassen, dickes Danke dafür 👍🏻

Aber der Kundenservice muss sich defintiv verbessern da bin ich bei dir @Rolf24 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.