am 17.09.2021 19:47
Innenstadt Singen kein Netz! Seit Tagen schon nur noch Edge und kein 5g mehr! Betrifft auch mein Freundin und meine Tochter.
am 18.09.2021 01:33
Hallo @waldi161173 ,
Du hast Recht, hier gab es zwischen dem 09.09. und 15.09. mehrere Wackler im Netz. Inzwischen sollte alles wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen? Und hättest Du mal eine Straße für uns, um den Bereich, falls es noch aktuell ist, näher einzugrenzen?
Viele Grüsse
nibru
am 18.09.2021 08:45 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2021 22:41 von nibru
Schwarzwaldstrasse x ist immer noch nur Edge
*Hausnr. entfernt (nibru)
am 18.09.2021 22:44
Hallo @waldi161173 ,
gern schaue ich mir das an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Nenn mir gern ein tagesaktuelles Beispiel (vielleicht sogar mit Speedtest und/oder Screenshot) mit Datum, Uhrzeit und Fehlerbild. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüsse
nibru
22.09.2021 09:29 - bearbeitet 22.09.2021 09:30
leider geht es mir genauso... schon seit ca. 2 Wochen 😕
in der Virchowstr. in Singen... nur noch Edge und das auch nur mit einem Strich Empfang...
Es wäre wirklich schön, wenn man mal Infos darüber erhalten würde, wie lange das noch andauert...
am 22.09.2021 10:02
Bei mir das gleiche, im Bereich Oberzellerhau / B34 / Pfaffenhäule.
Es wird 4G und 2-3 Balken angezeigt aber keine App bekommt eine Internetverbindung
am 22.09.2021 16:00
Hallo meli_1988,
das tut mir sehr leid, in der Karte ist keine Störung ersichtlich.
Aus diesem Grunde würde ich Dich bitten, mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem Displayscreenshot zu schicken, dann leite ich das als technische Reklamation weiter an die Fachabteilung.
Viele Grüße
TinaG
am 22.09.2021 16:03
Hallo iamsebi,
ich weiß nicht, ob das auch in Singen ist, aber da Du hier unter dem Beitrag für Singen geschrieben hast, gehe ich davon aus.
Aus diesem Grunde würde ich Dich bitten, mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem Displayscreenshot zu schicken, dann leite ich das als technische Reklamation weiter an die Fachabteilung. Bitte gib mir auch noch eine genaue Adresse an.
Viele Grüße
TinaG
am 27.09.2021 14:35
Wackler nennt ihr das ?
ist jetzt die 3 Woche wo nichts funktioniert.
am 28.09.2021 14:05
Keine Störung in der Karte ?
Hier schreibst du was anderes.
Finde ich schon dreist die Leute so anzulügen.