1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Enttäuschende Netzabdeckung (71691 / 71726)
Mel22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich jetzt seit über einem Jahr versuche, mal eine Info zu der Netzabeckung in  bestimmten Bereichen zu erhalten, versuche ich es nun hier. Ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass ein so großer Anbieter wie Vodafone so große Lücken in seinem Netz hat, dass  man in Vororten von Stuttgart noch nicht mal Anrufe entgegen nehmen kann, weil man kein Empfang hat. 

Als Beispiel kann ich gerne zwei Adressen anzeigen, an denen ich nicht mal angerufen werden kann bzw. ich wirklich überhaupt keine Verbindung habe. Und das ist keine Störung, da ich da noch nie Empfang hatte .

In der Au, 71726 Benningen

Harteneckstraße, 71691 Freiberg a/N

Ich wäre wirklich sehr dankbar, mal eine eindeutige Information hierzu zu bekommen. So kann es nicht weiter gehen, wenn sich hier nichts tut, muss ich den Anbieter wechseln. Alle anderen, die nicht bei Vodafone sind, haben dort super Empfang.

Grüße

Mel

 

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Mel22 

Jo, ich denke da hast du Recht. An den zwei genannten Beispieladressen ist der Empfang stark verbesserungswürdig.

Hier im Forum wirst du ohne ein Ticket bei VF zu eröffnen (das du via der sozialen Kanäle oder der Hotline eröffnen kannst) keine zufriedenstellende Auskunft erhalten, da dies hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.

Ich bin VF Kunde, kein MA.