TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.02.2022 08:06 - bearbeitet 02.02.2022 08:17
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich öfter Aussetzter der Internetverbindung. Auf der FritzBox habe ich einge Fehler, besonderes auf Kanal 16 und 17 sind sie nicht korrigierbar:
Ich hoffe für das Problem gibt es eine Lösung, da Homeoffice so kaum machbar ist.
Viel Grüße
Rico
am 04.02.2022 15:24
Hallo Rico,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.
Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, ehe wir sich ein Moderator meldet. Da kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird. Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
Tina