abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit einigen Wochen Internet Aussetzer und Fehler auf FritzBox (nicht korrigierbare Fehler)
ricosweb1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ein paar Wochen habe ich öfter Aussetzter der Internetverbindung. Auf der FritzBox habe ich einge Fehler, besonderes auf Kanal 16 und 17 sind sie nicht korrigierbar:

fritz.JPG

Ich hoffe für das Problem gibt es eine Lösung, da Homeoffice so kaum machbar ist.

 

Viel Grüße
Rico

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rico,

 

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

 

Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, ehe wir sich ein Moderator meldet. Da  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird. Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  
 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!