Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Ich wollte einmal DANKE sagen

Liebe Community,ich weiß nicht, ob das der richtig Platz dafür ist, aber ich will meinen Dank äußern, Trotz vorübergehender Schwierigkeiten bin ich mit meinem Kabel-Vertrag und -Anschluss sehr zufrieden. Für den Preis bekommt man nirgends so gute Dow...

Red 100 Cable Problem MS Teams

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone Vertrag bei Ihnen. Lewider gibt es massive Probleme mit MSTeam. Es kommt immer wieder zu aussetzern. Die Leitung läuft über die Vodafone Station an dem ein TP-Link TL-WR841N fürs WLAN hängt.Im Anhang tu ich ...

Screenshot_2021-08-23 Ping, a webtool to test the stability of your internet connection (ping test).png
cheshire von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Vodafone Station TG 3442 DE

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Baden Württemberg 71397Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   Vodafone Station TG 3442 DENutzt Du ein Leih...

Vodafone Station

Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Meine Endgeräte zeigen mir zwar das WLAN Symbol an, jedoch kann ich absolut gar nichts laden (nicht mal WhatsApp). Ich habe eine normale Vodafone Station. Diese habe ich mehrfach an...

Jmz1 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz Spikes und teilweise schlechter Upload

Guten Tag,ich habe seit mittlerweile einem Monat sehr nervige Verbindungsproblem und dachte mir das ich das ganze hier jetzt mal über das Forum probiere da das mit der Hotline nicht so richig geklappt hat.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte ...

Latenz.PNG Latenz hute.PNG latenz 30 tag.PNG Screenshot 2021-08-24 at 13-32-53 DOCSIS Status.png
Tobias35 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet - Ausfall jeden Tag gegen 15 Uhr

Liebe Community,ich bin so wütend! Wie kann es sein, dass ein Anschluss jeden Tag - JEDEN TAG - gegen 15:00 Uhr ausfällt und mehrer Stundne down ist? Läuft da ein Cronjob im Hintergrun, der alles kaputt macht?

Gelöst! 5-10 Mbit Downstream bei CabelMax 1000

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 89233Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CabelMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 - LeigerätWelcher Fehler tritt auf? Zu Geringe Geschwindigkeit 5-10 MbitWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verb...

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 07.36.27.png Bildschirmfoto 2021-07-29 um 07.36.16.png Bildschirmfoto 2021-07-29 um 07.35.55.png Bildschirmfoto 2021-07-29 um 07.35.05.png