Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Private TV-Sender verschwunden

Plötzlich waren gestern zahlreiche Sender weg. SAT1, RTL, Pro7, Vox, Sky u.s.w. Angeblich alle nicht abonniert. Automat der Telefonhotline meint, es müsse mit einem Neustart des Modem erledigt sein. Gestern Abend FritzBox neu gestartet, heute morgen ...

No internet 68161 (Mannheim) since 13/12 01:00

What exactly is disturbed (complete failure or speed restrictions)? Complete internet failure.What does the fault query say ? No internet, cannot use it.Have you performed a reset using the checklist ? Yes, does not help.Only in the case of speed pro...

Duedudue von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unstabiles Internet

Hallo liebes Vodafone Team, kurz gesagt: Ich habe langsam die *Nase* voll! Ich habe letztes Jahr zum 01.09.2020 bei euch eine 1GB(!!) Leitung über Vodafone Kabel abgeschlossen. Jetzt ist genug. Ich euch hier mit eine Deadline von 14 Tagen das Problem...

Vodafone Speedtests.jpg
zwble von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall die x-te

Hallo Vodafone,wieder einmal sitze ich im Homeoffice und leider unter einer fast toten Leitung.Ich habe derzeit sagenhafte 2% meiner maximalen Geschwindigkeit zur Verfügung. (Saarland)So kann man nicht arbeiten.  Außerdem habe ich seit einer guten Wo...

Gelöst! Telefon und Internetausfall und niemand erreichbar

Seit vier Wochen ist das Telefon tot. Seit mehreren Tagen jetzt auch das Internet. Telefonisch mal durch Zufall an jemanden geraden der mir aber sagte das es hier keine Störung gibt.Habe aber schon seit mindestens mehreren Tagen eine Fehlermeldung (H...

ArnoF von Netzwerkforscher
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach 2 Monaten wieder Lags

Servus! Nach knapp 2 Monaten geht es bei mir wieder los. Normaler Betrieb alles ok, Up/Down maximal, Internet läuft ohne Probleme. Leider in Spielen wieder Paketverluste. Fliege auch zum Teil raus oder hab Skilllags. Das hat am 07.12.2021 langsam ang...

Andrei87 von Digitalisierer
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering

Liebe Vodafonies,   auch bei mir gibt es das, offenbar verbreitete, Problem mit dem geringen Upload. Auch Lan-Anbindung ändert da nix dran. In Zoom-Konferenzen bin ich schon der "Zyklon" - wegen der verzerrten Sprache. Download ist gut, Latenz mal me...

die6 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Fehlerrate und gestörte Upstream Kanäle

Ich habe (wieder mal) das Problem, dass bei mir eine sehr hohe Anzahl an Fehlern im Modem auftreten. Unter anderem stimmt etwas mit der Upstreamkanal Modulation nicht. Wenn ich das Modem neu starte geht es erstmal wieder für ein paar Tage, fängt aber...

02.01.21_fehler.jpg 13.02.21_fehler.png
Celico von Digitalisierer
  • 1875 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Störungen, Rückwegstörer

Das Problem aus meinem letzten Beitrag vom 13.01.2021 ist wieder da! (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BCckwegst%C3%B6rer/td-p/2523701)Wie immer Neustart des Routers, dann geht es erst ...

Kynci von Netzwerkforscher
  • 3831 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes