Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Liebes Team,leider geht mein Internet nicht mehr stabil. Die Upload-Kanäle sind auch nicht 64QAM wie sonst...Könnt Ihr bitte prüfen?Beste Grüße,Johannes
Ich habe vor ca. einem Monat meine 100 Mbit Leitung umstellen lassen auf den 1000Mbit Tarif.Dazu gab es einen neuen Router (Vodafone Station inkl. WLAN). Da die Giga-TV-Box funktionsunfähig war, habe ich den TV-Vertrag widerrufen. Kurz vorher war abe...
Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 30161Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable MaxWelches Modem/ Rout...
Dear All, I am a new Vodafone customer and received the Vodafone wifi-6 device. I tried to configure the device but did not get the internet then I called customer service and they send one engineer and after so much struggle he identified the issue....
Liebes Vodafonteam, seit mitllerweile mehreren Monaten habe ich Probleme mit meinem Upload.Vergangenen Mittwoch hatte ich bei einem Kollegen angerufen und ihm die Probleme mitgeteilt und habe darauf hin einen neuen Router bekommen.Den Router habe ich...
Liebe Community Mods, erstmalig teste ich mal diese Form mit Vodafone in Kontakt zu treten, da mir aufgefallen ist, dass nach einem Tarifwechsel bei meinem Kabelvertrag vor einiger Zeit zwar der Downstream sich erwartungsgemäß verbessert hat, im Upst...
Servus, bei mir kommt es z.B. beim Radiohören mit meinem iMac immer wieder, auch mit unterschiedlichen Browsern, dazu, dass das Programm unterbrochen wird, dann evtl. noch mal kurz geht und dann erst nach einem erneuten Laden der Seite wieder funkti...
Hallo, unsere Daten sind Vodafone bereits aufgrund anderer Supportanfragen hinreichend bekannt, leider sind die Probleme mit unserem Gigabitanschluss wieder stärker geworden. Insbesondere zu Stoßzeiten am Wochenende, aber auch unter der Woche sind Pa...
Guten Tag,ich habe einen instabilen Upload seit einigen Wochen und habe nun die Zeit gefunden danach zu sehen.Kurze Infos:Internet-Leitung: 1000 Mbits Download / 50 Mbits UploadAktueller Router: FritzBox Cable 6591 mit aktuellem OS (Vodafone Station/...
Moin, seit der Umstellung auf CableMax 1000 haben wir immer mehr Verbindungsabbrüche. Vieles ausprobiert... klappte alles nicht. Beim Speedtest zeigt er ziemlich viele unterschiedliche Ergebnisse beim Download. Beim Ubload immer max. Und dann auf all...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
15 | |
9 | |
6 | |
5 |