Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 13503Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet and Phone cable max 1000mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-G...
Hallo liebe Community,Ich habe einen Vodafone CableMax 500 Vertrag. Der Router ist die FritzBox 6591 Cable.Seit einiger Zeit (ca. 1 Monat) habe ich starke Pingschwankungen. Diese werden vor allem beim Onlinegaming an der PS5 deutlich. Der Ping schwan...
Hallo,nachdem es in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit unserem Kabel-TV/Internet/Tel-Anschluss gab, gibt es seit heute morgen einen Totalausfall. Telefonisch nachgefragt: Vodafone ist die Störung (PLZ-Bereich 84032) bekannt, sie "soll bi...
Hallo, ich habe dauerhaft nicht korrigierbare Fehler in grosser Menge. Dies ist das Ergebnis zwei Stunden nach Neustart der FB. Wo kommen diese her und was kann ich dagen tun?jetzt schon mal Danke für Eure Hilfe
Jo,seit Sommer letztes Jahr ist mein Internet ab 17 Uhr unter der Woche unbrauchbar und neustens auch am Wochenende den ganzen Tag über. Es war ein Techniker letzten Monat bei mir und hat einen "Signaldämpfer" vor meinem Modem geschraubt, dass hat je...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen, 04509 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Technicolor CGA6444VF, Firmwar...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - 66386Welchen Vertrag hast Du? -Vodafone Cable 250 +Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Lei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 82110Welchen Vertrag hast Du? Red Internte & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? me...
Habe Vertrag mit Zufriedensheitsgarantie. Die Zufriedenheit ist arg strapaziert nach über 2Wochen ohne Netz Edit: @Hhz Zu Feedback verschoben. Gruß Kurtler
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 33605Welchen Vertrag hast Du?2Play Jump 150Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |