1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

W-LAN seit Wochen sehr langsam!
nedarb_666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wie oben schon erwähnt ist seit einigen Wochen mein W-Lan auf einmal sehr langsam. Ich habe die Vodafone-Station als Router und eine Gigabit Leitung. Internet über normal LAN am Computer fuktioniert ohne Probleme. Router ect. auch schon neu gestartet und, und, und, aber keine Besserung. Position des Routers auch schon geändert aber auch dies hat nichts gebracht. Ich hoffe hier auf Hilfe. Lieben Gruß Marc. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nedarb_666,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass Du Probleme mit der WLAN-Verbindung hast. Welches Modem nutzt Du genau? Die Station gibt es mehrfach. Betrifft dies alle WLAN-fähigen Geräte im Haushalt. Auch direkt neben dem Modem. Gibt es sehr viele andere fremde WLAN-Netze in Deinem Bereich? Hast Du versucht die WLAN-Verbindung zu optimieren? Wie langsam ist sehr langsam genau?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Auch meine Glaskugel hat heute ihren freien Tag.

Mit diesen Infos kann keiner was anfangen, sorry.

 

Wenn dein Fahrrad/Auto/Moped defekt ist, was teilst du dem Mechaniker deines Vertrauens mit?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Was ist so schwer mein Problem zu verstehen? Wenn sie zum Thema nichts beitragen können, kommentieren sie bitte nicht. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nedarb_666,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass Du Probleme mit der WLAN-Verbindung hast. Welches Modem nutzt Du genau? Die Station gibt es mehrfach. Betrifft dies alle WLAN-fähigen Geräte im Haushalt. Auch direkt neben dem Modem. Gibt es sehr viele andere fremde WLAN-Netze in Deinem Bereich? Hast Du versucht die WLAN-Verbindung zu optimieren? Wie langsam ist sehr langsam genau?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!