Upload weiterhin zu gering
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  76669 Bad Schönborn
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung ? Ganztags
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  •  
  • Hatte ein Ticket aus dem besagten Grund, es wurde bearbeitet mit der Begründung das eine Großraumstörung vorlag, die jetzt nicht mehr bestehen würde. Leider hat mir das mit den Uploadwerten auch nicht geholfen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja,ich habe eine Rückmeldung bekommen das die Angelegenheit weitergeleitet wurde. Komischerweise funktioniert jetzt alles und ich habe das Ticket storniert. Bis jetzt läufts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So sehen die Werte aus

ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine Ahnung warum man die Bilder die ich angehängt habe nicht sieht. Der Upload ist denfalls immer nur zwischen 3 - 5 Mbit/s

R4mona
Moderator:in

Hey ChrisXP,

es tut mir leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast. So soll es natürlich nicht sein. Smiley (traurig)

Da einige Deiner Werte außerhalb des Toleranzbereichs liegen, hab ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Ferwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Info und Hilfe !

R4mona

Hey ChrisXP,

sehr gern. Smiley (fröhlich)

Hast Du denn schon eine Rückmeldung zu dem Ticket erhalten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChrisXP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja,ich habe eine Rückmeldung bekommen das die Angelegenheit weitergeleitet wurde. Komischerweise funktioniert jetzt alles und ich habe das Ticket storniert. Bis jetzt läufts.