
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 23:07
Hallo,
seit ich an die neue Adresse gezogen bin, habe ich Probleme mit meinem Upload. Egal auf welcher Seite ich einen Speedtest ausführe kommt das gleiche Ergebnis:
Habe dann über den Bot hier ein Ticket aufgemacht, mit der bescheidenen Auswahl an Möglichkeiten die er bietet. Langsames Internet. Das wurde auch gleich bearbeitet und als Rückmeldung ist gekommen:
Jetzt habe ich hier ein wenig geschaut und gesehen das andere auch die Probleme haben, und es an einem Rückwegstörung liegen könnte oder so. Also habe ich auch mal in meinem Router nachgeschaut und sehe das da:
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, liegt es doch dann nicht am Ausbau sondern hier irgendwo stört doch dann was das Signal oder? Somit müsste doch dann ein Techniker kommen, und sich das ganze mal anschauen und nicht einfach eine 0815 Standard Antwort geschickt werden.
Oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch?
Gruß Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2025 11:31
Hallo @19BlueDragon83,
wir helfen Dir sehr gerne weiter! Unser Kundensupport steht Dir zur Verfügung und beantwortet gerne Deine Fragen.
Du erreichst uns über unseren WhatsApp-Chat unter der Nummer 0172 1217212. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Maria
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2025 12:00
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 08:40
Hallo @MariaK,
danke für die Nummer aber auch dort konnte mir nicht geholfen werden.
Dort wurde nur gesagt es gibt eine größere Störung wo die Techniker angeblich dran arbeiten. Aber sonst keine Infos.
Auf die Frage hin warum die größere Störung dann nicht auf der Seite steht von Vodafone kam dann nur hat sich bestimmt nicht aktualisiert. Das komische ist es steht immer noch nicht auf der Seite:
Also da kommt man sich verascht vor, vor allem wenn man die Probleme schon 2 Monate hat.
Naja da Vodafone das wohl nicht so recht interessiert, muss man dann wohl nach einem anderen Anbieter schauen. Weil so kann man nicht arbeiten von daheim.
Gruß Christian
