Totalausfall in 21502
XO13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 21502
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Die Vodafone station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen Kompletter ausfall, rote Lampe blinkt seit gestern 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Mit WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) 10.8 bis heute, zeitweise ging es kurz 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Kann mich nicht mit dem Router verbinden 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Garkeine, mir wurde nur gesagt es liegt eine Störung vor, aber keiner weiss wieso und wielange es noch dauern wird 
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XO13,

schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum ,die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

Lass danach eine kurze Info hier, dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!